Fox99 sagt Farewell!

öffentlich
Antworten
Benutzeravatar
Fox99
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:01

Fox99 sagt Farewell!

Beitrag von Fox99 » Mo 17. Sep 2018, 07:53


Moin in die Runde,

nach reiflicher Überlegung hab ich beschlossen die BBfA zu verlassen und meine Elite Zukunft als Freelancer weiterzuführen.

Wer mich kennt weiß, dass es für mich in Elite keine zwei Seiten gibt, sondern nur PvP-Spieler die irgend einen Grund suchen aufeinander einzudreschen.
Manch einer versucht das mit Seal-Clubbing, manch einer (mangels Praxis) mit Forum PvP, einige mit Groß-Gefechten und andere einfach nur mit „Competitive-PvP“.
Nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe, zähle ich mich nun zu der letzteren Gruppe und versuche meine PvP-Fähigkeiten im internationalen Vergleich zu verbessern. Das Spiel gibt mMn nicht mehr viel an Inhalt her und das ist das Einzige was mich noch am PC hält.
Leider ist „Schubladendenken“ bei allen Seiten sehr weit verbreitet und so sehe ich das eher als kontraproduktiv.

Ihr seid ne super Truppe und es hat immer Spaß gemacht! Bei Interesse werde ich auch weiterhin meine Erfahrung mit euch teilen.

Cu in the deep black :winken1:

Fox99

Benutzeravatar
sn0wman
Blood Brother
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 07:32

Re: Fox99 sagt Farewell!

Beitrag von sn0wman » Mo 17. Sep 2018, 10:39


:-( sehr schade Fox !!!

Ich empfand deinen Beitritt als Bereicherung für uns.
Ein Wingplatz steht dir immer frei, es sei denn ich befinde mich grad in deinem Fadenkreuz :f2:

Alles Gute Felix :daumen:
CMDR sn0wman
over and out :winken1:


Bild

Benutzeravatar
Don.Zwiebel
Blood Brother
Offline
Beiträge: 27
Registriert: So 21. Jan 2018, 19:26

Re: Fox99 sagt Farewell!

Beitrag von Don.Zwiebel » Mo 17. Sep 2018, 11:04


Wirklich schade das du gehst. Mit dir (und gegen dich) zu fliegen hat Spaß gemacht.

Aber vielleicht sieht man sich ja mal an einem CG wieder (idealerweise auf der selben Seite).

Alles Gute. :winken1:
Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!
- Douglas Adams

Bild

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 725
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Fox99 sagt Farewell!

Beitrag von Tomski [BBfA] » Mo 17. Sep 2018, 12:23


Hi Fox,

schade das du gehst, aber aus meiner Sicht auch verständlich. Wer reines PvP machen will, egal gegen wen, ist als Freelancer am Besten aufgehoben. Dein Interesse am reinen PvP war ja auch klar ersichtlich, du wolltest in diesem Bereich was erreichen, hast dich umgestellt und dein Training hat sich ausgezahlt. So ist das im "Sport" wer trainiert wird besser und wer sich neue Techniken aneignet rundet das Ganze letztendlich damit ab und kommt weiter. Ich bedauere sehr das du gehst, den ich wollte dich immer bei uns in der BBfA haben, aber deine Argumente sind nicht wegzudiskutieren... deshalb wünsche ich dir viel Spass mit deinen neuen Freiheiten und ich hoffe du bleibst weiterhin auf unserer Seite, es muß ja nicht ganz so hell sein... ;-) :lol:

Gruß Tomski
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
YeepYeep
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 02:17

Re: Fox99 sagt Farewell!

Beitrag von YeepYeep » Mo 17. Sep 2018, 18:12


Willkommen im Club!

Also im Club der Freelancer, meine ich! :zwinker2:
Bild

Antworten