Kleiner Test PIMAX 5K und 8K - Tolles Video - Deutsch

öffentlich
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Kleiner Test PIMAX 5K und 8K - Tolles Video - Deutsch

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mi 18. Okt 2017, 11:55


Hi Leute,

hier ein erster kleiner Test der Pimax 5K und 8K. Der Tester ist sehr objektiv und lobt die Pimax über alles. Etwas vergleichbares hat er bisher nicht gesehen. Kein Fliegengitter, keine Framedrops, Tracking hervorragend und alles zubehör der Vive kann verwendet werden. Hier würde sich wohl sogar ein Kickstarter Support lohnen für Vivebesitzer, da sie das Zubehör nutzen können.

https://www.kickstarter.com/projects/pimax8kvr/pimax-the-worlds-first-8k-vr-headset?ref=4azi0b

Hier das Video in Deutsch:
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast