Daten/Materialienspeicher verwalten

öffentlich
Benutzeravatar
Pinhead77
Blood Brother
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Daten/Materialienspeicher verwalten

Beitragvon Pinhead77 » So 10. Jun 2018, 20:28


Hi CMDR,
Ich bin seit nem 3/4 Jahr nicht mehr zum Spielen gekommen. In dieser Zeit hielt ein neuer PC einzug und wie immer sicherte ich nicht alle Daten.
Nun zu meiner Frage, es gab ein Program das automatisch auf Spieldateien zugegriffen hat und immer aktuell den Material und Datenspeicher angezeigt hat.
Man konnte am rechten Bildrand auch dei Sachen mit einem Stern (Favoriten) versehen in diesem Program, sie ein und ausblenden. Weiß jemand wie es heißt?
dank euch schon mal
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :su:


Bild

Benutzeravatar
Sundance1976
Blood Brother
Offline
Beiträge: 61
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:24

Re: Daten/Materialienspeicher verwalten

Beitragvon Sundance1976 » So 10. Jun 2018, 20:42


Hallo Pinhead,

das ist der EDEngineer: https://github.com/msarilar/EDEngineer

Funktioniert top und ist auf aktuellstem Stand mit 3.0.

o7,

Sundance


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast