BBfA-TAGES-TIPP Nr.5 : Überfall auf eine Bodenstation

für alle Elite Dangerous Lebenslagen!
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 717
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

BBfA-TAGES-TIPP Nr.5 : Überfall auf eine Bodenstation

Beitragvon Tomski [BBfA] » Do 11. Aug 2016, 12:26


Guten Morgen Leute,

der heutige BBfA-TAGES-TIPP ist etwas umfangreicher und zeigt euch wie man eine Bodenstation (+++/Hohe Sicherheit] gemeinsam überfällt, die Geschütze ausschaltet und dann die Datenpunkte sucht und scannt. Im Zusammenspiel macht es viel Spass was man auch im Video deutlich bei der Unterhaltung hört. Das Video ist ziemlich lang aber durch die Unterhaltungen sehr angenehm zu schauen und es zeigt im Detail wie man bei so einer Unternehmung vorgeht. Wir haben es im Open gespielt, es läßt sich aber auch leicht in der Gruppe spielen, allerdings wird's im Solo problematisch. Folgend habe ich noch kurz die einzelnen Abschnitte im Video aufgeführt, für diejenigen die sich das Video nicht in der ganzen Länge geben wollen...

ab 00:00 Min: Anflug und Ausschaltung der Geschütze und Skimmer
ab 20:00 Min: Suche nach den Datenpunkten
ab 35:00 Min: Wegorganisation und scannen der Datenpunkte



...für de nächste Tipp morge frü hawe wider a sauguut's Gfühl... :lol:
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast