BBfA-TAGES-TIPP Nr.1 : Kraftwerk pimpen

für alle Elite Dangerous Lebenslagen!
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

BBfA-TAGES-TIPP Nr.1 : Kraftwerk pimpen

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mi 10. Aug 2016, 09:22


Moinsen Leute,

der heutige BBfA-Tages-TIPP ist für alle interessant die mehr Megawatt in Ihrem Schiff brauchen und wer braucht das nicht? Der Trick ist folgender...

...wenn ihr bis zu 20% an Mehrleistung benötigt könnt ihr ein Grad 1 Upgrade machen. 20% und höher gibts normalerweise erst ab Grad 3, aber für Grad 1 benötigt man lediglich 1 Schwefel pro Versuch. Machst du jetzt so 100 Versuche oder mehr ist so gut wie immer ein Bomben Grad 1 Upgrade dabei. Bei Grad 1 gibts nur einen Sekundäreffekt und wenn's gut läuft zieht der die Energieladekapazität weit über die 1er Skala hinaus.

VORTEIL: Die Intaktheit und die Hitzeeffizienz ist deutlich besser als bei den höheren Upgrades.

Hier mein Grad 1 Update bei der Korvette:
Bild

Hier mein vorheriges Grad 3 Update bei der Korvette:
Bild

Natürlich kann auch bei den höheren Upgrades ein tolles dabei sein. Aber man braucht unverhältnismässig mehr an Materialien und die Wahrscheinlichkeit ist gering eine so gute Intaktheit und Hitzeeffizienz hinzubekommen.
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast