FA/Off Training

für alle Elite Dangerous Lebenslagen!
Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 347
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:02

FA/Off Training

Beitragvon Chabis [BBfA] » Di 4. Jul 2017, 18:14


Hallo zusammen.

Die meisten unter euch wissen vielleicht das die BBfA permanent Spieler für das PvP ausbildet. Oder auch in Sachen BGS haben wir ein Angebot. Um das jetzt zu erweitern, biete ich euch das Flight Assist Off Training an.
Also habe ich mir erlaubt einen kleinen Trailer zusammen zu schneiden, um euch das schmackhaft zu machen. Ich hoffe ich spreche hiermit einige von euch an, um mit mir ein bisschen zu üben.

Ich habe mal 4 Trainingseinheiten zusammengestellt: (es sollte in der Reihenfolge besucht werden)

1. Basics für Anfänger
2. Basics für Fortgeschrittene
3. Start und Landung
4. Kampftraining

Es ist egal ob ihr mit Maus&Tastatur, mit Hotas, Pedale usw. fliegt. Wichtig ist das ihr viel Zeit dafür habt. Das Anfänger-, sowie das Fortgeschrittenen Training dauert ca. eine Stunde. Die Routine müsst ihr dann selber üben und üben und üb... .

Bei Interesse kommt einfach auf unser TeamSpeak oder schreibt mich an.
TS Link findet ihr auf unserer Webseite im BBfA-TS Viewer am rechten Bildschirmrand.
Webseite: http://blood-brothers-from-alrai.de



EDDE Thread https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=15940
Bild

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast