Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Benutzeravatar
Benethor
Blood Brother
Offline
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:22

Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Beitragvon Benethor » Mi 8. Jun 2016, 13:52


Hallo zusammen,

die jenigen die nicht wissen was ich vor hab, ein kleiner Einblick.

Also Ziel ist vorerst mal Klar gesteckt, 10.000 Systeme zu scannen. :shock:
Das ist vergleichbar mit der Suche nach dem Heiligen Gral , weil ich soooo lang unterwegs sein werd.
Start war ja am 17.4.16 in Wapiety :juhu: und führte mich erst in die dunklen Regionen von unserer Milchstraße.
Mal nur ein paar Systeme oder Regionen die ich bis jetzt durch habe.

Neu Endeckungen:

ca. 175 Systeme mit min. 3-4 Planeten Scans
Gesamt Scans im Moment = 2.214 Systemen

COL Sector
VULPECULAR Nebel
SIFI Sector
PRU EURK Sector
VEIL WEST Sector
VEIL EAST Sector
SADR
CHRAUFAO Sector
SMOJOOE Sector
BYOI THUA Sector
TRAIKEOU Sector & Nebel
TRAIKEOU AA-A H1 (Black Hole)

Jetziger Standpunkt

TRAIKEOU Sector nach BYOI EURK Sector und weiter zu PRAI HYPOO Nebel

ein Paar Bilder vor erst mal das Ihr mal wisst was da draussen so alles abgeht ...... :cooler:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Es wird noch viel mehr dazu kommen ungefähre Zeitschätzung zur Heimreise ..... 4 Monate und 3 Wochen 4 Tage und 21 Std :closed:

Also haltet mir einen schönen Platz frei in Alrai, ich werde ja dann sowieso eine Escorte brauchen.

Winke Winke von ca 9.800 LY
da draussen dauert schon ein bischen bis der Gruß dann auch da ist Gelle .....

MFG BENE
CMDR BENETHOR
Bild

Benutzeravatar
Benethor
Blood Brother
Offline
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:22

Re: Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Beitragvon Benethor » Mi 8. Jun 2016, 14:44


ja wenns 2 gewesen wären, würde es fast ausschaun wie ein lachendes Gesicht
CMDR BENETHOR
Bild

Benutzeravatar
7Bones
Inaktiv
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 21:52

Re: Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Beitragvon 7Bones » Mi 8. Jun 2016, 15:48


Einfach tolle Bilder, gute Weiterreise!
Bild

Benutzeravatar
SilentMagic85
Friends
Offline
Beiträge: 377
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:34

Re: Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Beitragvon SilentMagic85 » Do 9. Jun 2016, 07:26


Einfach Klasse! Deine Bookmark Spur sieht toll aus! Ich habe gehört wie aufwendig das entfernen war/ist :grin2:
Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Suche!
"Lebe Frei! - Stirb Stolz!"

"Groß mit Spätzle und Soß!"

"In der allergrößten Not, esse ich mein Nutella auch ohne Brot!"

Benutzeravatar
Benethor
Blood Brother
Offline
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:22

Re: Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Beitragvon Benethor » Do 9. Jun 2016, 12:19


ja danke an alle...
und das mit den bookmarks mach ich nie mehr wieder.
Total heftig 99 bookmarks zu entfernen lässtig, aber ich wollt ja umbedingt als erstes ausprobieren wieviel man hernehmen kann. :lol:
Da ist dann die tolle zahl 100 rausgekommen :shock:
Reicht aber vollkommen aus ,weil wenn man überlegt 100 ziele makieren ist schon dick und reicht erstmal würd ich mal behaupten.
CMDR BENETHOR
Bild

Benutzeravatar
Benethor
Blood Brother
Offline
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:22

Re: Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Beitragvon Benethor » Mo 5. Sep 2016, 15:00


Es geht weiter ....

Ich haben einen heißen Tipp bekommen und so neugierig Ich ja bin muss ich dem nachgehen.
Zu erst geht es mal Raus zum Krebs Nebel, danach werde ich endlich mal Sacittarius A untersuchen.
Und wenn ich diesmal nicht wieder durch Mysteriöse Art und Weise meine Asp verlieren sollte, geht es sogar noch viel viel weiter .....
Also ich werde mich mal bisl auf die Suche machen vielleicht finde ich Ihn dieses mal.
Ab und zu werde ich mal mein Live Stream https://www.twitch.tv/benethor99laufen lassen wer bock hat kann mal rein schaun.
also Fly save Cmdr´s


Gruß cmdr Benethor
CMDR BENETHOR
Bild

Benutzeravatar
Benethor
Blood Brother
Offline
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:22

Re: Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Beitragvon Benethor » Mi 7. Sep 2016, 17:47


Die erste Etappe ist gemeister, aber frage nicht nach Sonnenschein.
Mit 99 % Krabs Nebel angekommen und einmal eine Landung Vergeigt und scho bin ich auf 1 % unten gewesen.
Ich bin Ohne Schild losgeflogen dachte das passt schon so.
Pustekuchen.....
Naja wieder was dazu gelernt lande nie ohne Schild beim Explorern.( also ich, andere schaffens vll )
Live Stream sogar laufen lassen beim total vorsichtigen Landen bei einer Station.
Jetzt habe ich Schilde und flieg mal weiter.
Bis denn dann ...
Ich hoff ich hab diesmal Ruhe beim gemütlichen Ausflug in Die Galaxie.
Jetzt erstmal SAC A erforschen dann schau ma mal weiter :)
CMDR BENETHOR
Bild

Benutzeravatar
SilentMagic85
Friends
Offline
Beiträge: 377
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:34

Re: Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Beitragvon SilentMagic85 » Sa 10. Sep 2016, 10:06


Oha :shock:

Nun kann ja aber nichts mehr schief gehen, aber wir wollen nichts beschreien :psst:

Viel Glück und viel Spaß auf deinem Weiterflug
"Lebe Frei! - Stirb Stolz!"

"Groß mit Spätzle und Soß!"

"In der allergrößten Not, esse ich mein Nutella auch ohne Brot!"

Benutzeravatar
Benethor
Blood Brother
Offline
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:22

Re: Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Beitragvon Benethor » Di 13. Sep 2016, 23:52


:shock: "VER-Schrei" es nicht :shock:

Ja also ich bin in die Mitte an gekommen, aber wie halt wieder nur. :elec:
Ich bin voll der Künstler in Sachen Planeten Landung.
Mein SrV hab ich auch schon geschrottet, beim bergab rollen (fliegen, stürzen) wie auch immer.
Von so an Mount Everest ähnlichen Berg. :shock: (OIDA) :shock:
Also mir kams ziemlich hoch vor.
Naja also Srv kaputt Hülle bei 55 %, ansonsten alles noch so im Grünen bereich.
Ach ja Kühlkörper nur noch einen aber mei ich flieg einfach nicht mehr an die scheis Neutronensterne ran ...... :hurra: :hurra: :hurra:
Sooooo, denn bin ich etz mal auf dem Weg nach EOL PROU RS-T D3-94 .
Wer es nicht kennt da war vor kurzen das CG.
Möchte mir die Station anschaun und den Nebel mitnehmen.
Dann schauen wir mal ob ich da Reparieren kann, wenn ja dann gehts vll sogar nochmal bisl weiter in die tiefen Regionen muss ja mal meine Maxi Sprungreichweite ausnutzen von knapp 100 Ly :alien5:

Also bis denn dann und ja bei mir macht sogar des Explorern zuschaun Spass weil ich immer scheisse bau ...
Hier ochmal der link :https://www.twitch.tv/benethor99

PS: ich hoffe Ellen ist ned so sehr sauer , weil ich ohne sie geflogen bin zur Station aber mit mir willst eh ned rumfliegen. :wall: :wall: :wall:

MFG bene
CMDR BENETHOR
Bild

Benutzeravatar
Benethor
Blood Brother
Offline
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:22

Re: Die suche nach dem Heiligen Gral Update

Beitragvon Benethor » Do 15. Sep 2016, 01:12


Mh naja, vll hast du ja gar nicht mal so unrecht. :juhu:
Aber, wenn ich pvp fliegen nur mit der vulture und die kannste im moment in die tonne tretten leider :wall:

Naja zur Station schaff ich es bestimmt ...

bis die tage komm bald wieder zurück :alien5:
CMDR BENETHOR
Bild


Zurück zu „Explorer“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast