Saitek X52 Pro abzugeben

Eingabegeräte (HOTAS, Joystick, Gamepad, Tastatur etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Atrax Geist
Blood Brother
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:47

Saitek X52 Pro abzugeben

Beitrag von Atrax Geist » Sa 27. Okt 2018, 18:38


Hallo

Ich habe hier noach einen Saitek X52 Pro rumliegen, bei dem Joystick ist die Twistfeder gebrochen (habe ich notdürftig repariert - funktioniert so lala), sonst ist der Joystick und die Throttle ok. Preis... nur die die Versandkosst, macht 6 Euro.

Grüße Achim
Bild

Benutzeravatar
Atrax Geist
Blood Brother
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:47

Re: Saitek X52 Pro abzugeben

Beitrag von Atrax Geist » Mi 31. Okt 2018, 06:26


Hat wirklich niemand Interesse?

Wie geschrieben, Stick und Throttle sind ok. Nur die Twistfunktion ist nicht "optimal", da braucht es eine neue Feder, denn die, die ich nach dem Bruch verbaut habe, ist nach meinem Gefühl deutlich zu weich.
Bild

Benutzeravatar
baweng
Blood Brother
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 08:36

Re: Saitek X52 Pro abzugeben

Beitrag von baweng » Do 1. Nov 2018, 10:03


Ach komm, als evtl. Ersatzteilspender gar nicht verkehrt. Ich nehm ihn dir ab :)

Benutzeravatar
Atrax Geist
Blood Brother
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:47

Re: Saitek X52 Pro abzugeben

Beitrag von Atrax Geist » Do 1. Nov 2018, 17:02


Ok baweng, bitte Adresse per PN.

Damit ist der Joystick vergeben.
Bild

Antworten