Bewerbung als Blutsbruder ;-) [Fullmember 30.01.2019]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Antworten
Benutzeravatar
Fogwolf
Blood Brother
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Dez 2018, 19:39

Bewerbung als Blutsbruder ;-) [Fullmember 30.01.2019]

Beitrag von Fogwolf » Di 25. Dez 2018, 20:36


Guten Tag die Herren Blutsbrüder

Nach viel zu langem und und unbegründeten Warten, sich nun endlich da zu bewerben, wo man eh die ganze Zeit fliegt, wollte ich nun einmal einen vernünftifgsten Schritt unternehmen... Somit will ich um Aufnahme bei den "Blood Brothers from Alrai" bitten.
Ich fliege seit genau 3 Jahren und bin mit allen Bereichen des Games vertraut. Bei manchem mehr, bei manchem weniger. Ich verfüge über eine für einen NUR regulär spielenden Piloten nicht all zu schlechte Flotte. Corvette, Assault ship, Krait mk II, Beluga, T-9 (Arbeitstier), ASP, Vulture, Phyton stehen immer abflugbereit parat. Ein für meine Verhältnisse einwandfreier Grad an Verbesserungen, ist selbstredent bei Schiffen, die ich auch benutzen will.

Vom Gameplay her, war ich bisher viel mit Kaya und Benethor unterwegs. Wir haben die ersten Jahre damit verbracht uns an alle Features heranzuwagen, und sehr viel mit Machtspielen und Questen für die führende Fraktion in Midgard verbracht, haben in Njikan geminert,in Midgard geschossen und die Welt nach unseren Mittlen entdeckt.
Da ich seit einem Jahr ca. nur noch im offenen Spiel fliege, sofern es nicht grad wirklich klüger ist ins Singleplayer zu gehen, ist natürlich eine Gemeinschaft die zu einem passt, extrem wichtig.
Ich durfte einige von euch schon im TS kennenlernen, und war von der Hilfbereitschaft und Kompetenz absolut begeistert. Mein Bruder und ein naher Freund sind beide bei euch seit einiger Zeit im Team, und sie sprechen beide mit viel Respekt und Dankbarkeit von ihren Flügen und der Hilfe und Gemeinschaft bei den Blutsbrüdern.
Da Hilfe und Gemeinschaft für mich hohe Stellenwerte haben, denke ich, kann ich mich auch als Verstärkung bei euch einbringen wenn es gewollt und gefordert wird.

Aktuell interessiere ich mich am meisten, für die Systemkontrolle und das Questwesen rund um die Kleinfraktionen. Warum wann was für Status vorherrscht, mit welchen Mitteln man gewisse Dinge herbeiführen oder abwehren kann, wie man am besten die Alraisysteme auf eine gute und sichere Position bringen kann...also doch das ganze PvEgefliege rund um Alrai und die angeschlossenen Sendeanstalten :-)
Da ich aber auch bereit wäre mich mit euch in die Schlacht zu stürzen, würde ich auch gerne (also eher brennend interessiert) an euren PVP Trainings und Events teilnehmen.

Ich spiele regelmäßig und immer in der Nähe um Alrai herum. Wenn ich Schicht schieben muss, aber auch mal zu sehr "unchristlichen" Zeiten und mit Pausen die ich nicht verhindern kann. Aber für Events oder Projekte nehme ich mir die Zeit sofern es sich im Real life machen lässt.
Eine kl. Einschränkung gibt es noch... Es sollte auch zeitgleich kein ARMA3 Event stattfinden. Denn dies ist die zweite Gameleidenschaft vom Fogi ;-)

Auf gut bayrisch gesagt: "I hoff mia kemman zam und ham an Haufen Gaudi, Erfolg und spannende Momente miteinander"

und zu guter letzt wie es sich für eine Bewerbung gehört:
"Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen" :cooler:

Gruß Marcus (42 Jahre alt, männlich, berufstätig, derzeit single und immer heiß auf nen guten und fairen Kampf)
Bild

Benutzeravatar
Sundance1976
Blood Brother
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:24

Re: Bewerbung als Blutsbruder ;-)

Beitrag von Sundance1976 » Mi 26. Dez 2018, 17:59


Hallo Fogwolf,

willkommen im Forum :winken1: - wie gerade schon bei Kaya geschrieben, komm einfach in den TS. Unser Memberbeauftragter C. Bronson wird sich bestimmt auch bald melden.

Bis bald!

Benutzeravatar
C. Bronson
Blood Brother
Offline
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:08

Re: Bewerbung als Blutsbruder ;-) [aufgenommen 26.12.2018]

Beitrag von C. Bronson » Mi 26. Dez 2018, 18:08


Hallo fogwolf! Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich würde euch zwei gleich mal direkt als Probemitglieder ernennen. Kennen uns ja schon ne Weile :)
Frohe Weihnachten, werde euch morgen eine Pn schicken mit ein paar Infos.

Gruß c. Bronson
(Memberbeauftragter)
Bild

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Bewerbung als Blutsbruder ;-)

Beitrag von Cpt.Grato » Mi 26. Dez 2018, 18:57


willkommen bei uns, du bist nun freigeschaltet :winken1:
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
Atrax Geist
Blood Brother
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:47

Re: Bewerbung als Blutsbruder ;-) [aufgenommen 26.12.2018]

Beitrag von Atrax Geist » Do 27. Dez 2018, 16:37


Na dann willkommen bei den BBfA :)
Bild

Benutzeravatar
Fogwolf
Blood Brother
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Dez 2018, 19:39

Re: Bewerbung als Blutsbruder ;-) [aufgenommen 26.12.2018]

Beitrag von Fogwolf » So 30. Dez 2018, 01:48


Vielen Dank für die rasche Aufnahme :-)
Bild

Benutzeravatar
C. Bronson
Blood Brother
Offline
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:08

Re: Bewerbung als Blutsbruder ;-) [Fullmember 30.01.2019]

Beitrag von C. Bronson » Mi 30. Jan 2019, 14:35


Herzlichen Glückwunsch Fogwolf! Du bist ab heute Vollwertiger Blood Brother. Habe dir eine PN geschickt, mit einer Anleitung wie du das TAG beantragen kannst.

Gruß C. Bronson
(Memberbeauftragter)
Bild

Antworten