Ich habe es endlich geschafft... ;) [aufgenommen 06.11.2018]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Benutzeravatar
Atrax Geist
trial member
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:47

Ich habe es endlich geschafft... ;) [aufgenommen 06.11.2018]

Beitragvon Atrax Geist » Di 23. Okt 2018, 10:58


Hallo

Ich mache es kurz, die meist werden mich wohl auch schon kennen, da ich immer mal wieder bei euch auf dem TS bin und auch einige Trainings mitgemacht habe.

Ich weiß nicht ob eine Bewerbung zur Zeit viel Sinn macht, da ich zeitlich recht eingespannt bin, doch ich wollte mich auf jeden Fall mal im Forum anmelden.

Grüße Achim
Zuletzt geändert von Atrax Geist am Di 23. Okt 2018, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
YeepYeep
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 02:17

Re: Ich habe es endlich geschafft... ;)

Beitragvon YeepYeep » Di 23. Okt 2018, 11:57


Da du es im Bewerbungsforum geschrieben hast, gibt es jetzt wohl kein zurück mehr! :lol:

In meiner "Amtszeit" hätte ich es als Bewerbung gewertet. :zwinker2:
Bild

Benutzeravatar
Brösel
trial member
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 22:54

Re: Ich habe es endlich geschafft... ;)

Beitragvon Brösel » Di 23. Okt 2018, 13:32


Moinsen,

ob Bewerbung oder nicht,
willkommen im Forum!!!! :winken1:
[LOG]Brösel
Bild

Benutzeravatar
Akuma Tebori
Blood Brother
Offline
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:19

Re: Ich habe es endlich geschafft... ;)

Beitragvon Akuma Tebori » Di 23. Okt 2018, 15:07


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich :winken1:

und ja das ist ne BEWERBUNG :closed:
Bild

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 725
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Ich habe es endlich geschafft... ;)

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 23. Okt 2018, 20:49


Willkommen bei uns im Forum, freut mich das es Dir bei uns gefällt... :daumen:
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Atrax Geist
trial member
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:47

Re: Ich habe es endlich geschafft... ;)

Beitragvon Atrax Geist » Di 23. Okt 2018, 22:49


Hallo

Gefallen auf jeden Fall, bei euch fühlt man sich selbst als Gast dazugehörig und die lockere Atmosphäre macht ein übriges aus :daumen:

Für die gute Zeit auf eurem TS und den Spaß mit euch, einfach mal eine DANKE von mir :daumen1:

Grüße Achim
Bild

Benutzeravatar
Don.Zwiebel
Blood Brother
Offline
Beiträge: 27
Registriert: So 21. Jan 2018, 19:26

Re: Ich habe es endlich geschafft... ;)

Beitragvon Don.Zwiebel » Mi 24. Okt 2018, 14:03


Aus der Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus. Eindeutig eine Bewerbung :grin2:

Willkommen bei uns im Forum. :winken1:
Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!
- Douglas Adams

Bild

Benutzeravatar
GreyLupus
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 13:47

Re: Ich habe es endlich geschafft... ;)

Beitragvon GreyLupus » So 4. Nov 2018, 11:42


Also ich als Außenstehender sehe das auch ganz klar als Bewerbung an.

Wenn nicht du oder die BBfA sich gewaltig geändert haben, dann habt ihr ne wirklich große Schnittmenge.

VG Lupus

Benutzeravatar
Atrax Geist
trial member
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:47

Re: Ich habe es endlich geschafft... ;)

Beitragvon Atrax Geist » Mo 5. Nov 2018, 16:38


Hallo GreyLupus

Schon länger haben wir uns nicht mehr in ED getroffen... wirklich schade... dürfte aber mehr auf mein Konto gehen, da ich die letzten 6 Monaten kaum Online war.

Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich :zwinker2:

Grüße Achim
Bild

Benutzeravatar
GreyLupus
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 13:47

Re: Ich habe es endlich geschafft... ;)

Beitragvon GreyLupus » Di 6. Nov 2018, 18:42


Hi Atrax

… um so schöner jetzt mal wieder was von dir zu lesen.

War eine schöne Zeit damals. Du als Stilett mit der Courier und ich mit meiner Cobra als Rammbock. Habe viel damals gelernt von dir.

Solltest du bei der BBfA dein Zuhause finden. Also meiner Meinung nach zusammenwächst was zusammen gehört. Dann verspräche ich bei denen endlich häufiger beim Training aufzutauchen und nicht nur immer davon zu reden ;-)

Hoffe bei dir auch alles im Lot.

Wir werden uns in den den Weiten (oder in Alrai) treffen.

LG Lupus


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast