Bewerbung Hotzenplotz72

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Hotzenplotz
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 12:55

Bewerbung Hotzenplotz72

Beitragvon Hotzenplotz » Mi 3. Okt 2018, 14:11


Hallo Zusammen,

mein Name ist Marko , ich bin bei weitem über 21 Jahre und spiele Elite seit es auf dem Commodore C64 herauskam.
Ich habe 2014 schon einmal angefangen mit Elite Dangerous zu spielen, habe dann aber wieder aufgehört.

2018 habe ich mir für meine Playstation Elite nochmals gekauft, und mir hat es wieder richtig spass gemacht. Es hat sogar so viel spass gemacht, daß meine Freundin sauer wurde , weil ich immer unseren großen TV "besetzt" habe. Um weiteren Streit aus dem Weg zu gehen, habe ich mir die PC Version zugelegt, und habe den Umzug von Playstation nach PC gemacht, rund 300.000.000 CR wurden mir übertragen.

Ich habe seit einer Woche meine Federal Corvette und diese ist mit C5 Waffen und C5 FSA, Antrieb usw ausgestattet. Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Explorer, dieser ist ebenfalls c5 FSA. Meine derzeitigen Ränge: Experte Tycoon und Wegebner und naja CQC Hilflos.


Ich spiele gerne mal unter der Woche , und viel am Wochenende.

Ich habe in vielen MMOPRG in Gilden und Clans gespielt, jetzt suche ich eine "Gilde" um die Gemeinschaft zu geniessen. Ich bin ein Teamplayer , habe natürlich TS .

Liebe Grüße

Marko alias Hotzenplotz72

Benutzeravatar
Sundance1976
Blood Brother
Offline
Beiträge: 62
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:24

Re: Bewerbung Hotzenplotz72

Beitragvon Sundance1976 » Mi 3. Okt 2018, 17:50


Hallo Hotzenplotz,

willkommen bei uns im Forum :winken1:

Unser Memberbeauftragter wird sich sicher bald bei Dir melden. Komm doch einfach im TS vorbei - Link ist auf der Homepage ("BBfA-TS - schau doch mal rein").

Bis bald!

Benutzeravatar
C. Bronson
Blood Brother
Offline
Beiträge: 181
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:08

Re: Bewerbung Hotzenplotz72

Beitragvon C. Bronson » Fr 5. Okt 2018, 10:22


Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, schau einfach mal bei uns ins ts. Ich schicke dir im Laufe der Woche noch eine willkommens Pn. Da stehen auch noch ein paar Sachen über uns drin.
In einem von uns gesetztem Zeitraum geben wir dir dann auch über das Forum Bescheid, ob du als Trailmember aufgenommen wirst.

Gruß c bronson
(Memberbeauftragter)
Bild

Benutzeravatar
baweng
Blood Brother
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 08:36

Re: Bewerbung Hotzenplotz72

Beitragvon baweng » Mi 10. Okt 2018, 13:03


Hey wilkommen im Forum :winken1:

Benutzeravatar
Einherjer1975
Blood Brother
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 21:28

Re: Bewerbung Hotzenplotz72

Beitragvon Einherjer1975 » Mi 10. Okt 2018, 22:17


Herzlich Willkommen...!!!

Ich habe auch, damals 1989 ( ich war 14 ), zum ersten Mal meine Cobra MKIII aus der Station bewegt...C64 schöne alte Zeit!!!

:winken1: :daumen:
Molon labe! ( Sparta )

ut nullus alium ad iram provocet! ( Templer )

Behandele deine Soldaten wie deine Kinder, und sie werden dir folgen. Behandele sie wie deine eigenen geliebten Söhne, und sie werden dir überall hin folgen, auch bis in den Tod. ( Tzun Tzu )

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einherjer :grin:

Benutzeravatar
Pitek
Blood Brother
Offline
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:09

Re: Bewerbung Hotzenplotz72

Beitragvon Pitek » Fr 12. Okt 2018, 10:43


servus :winken1:
Bild


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast