Seite 1 von 1

Bewerbung - Blake Treskin

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 20:38
von metal8888
Guuuude! :cooler:

Wie bereits angekündigt drohe ich Euch nun hiermit offiziell meine Bewerbung an. Diese führt dazu dass meine Wille erklärt wird noch ein weiteres Kürzel im Teamspeak der "Ordnung" der Striche hinzuzufügen :grin2:

Zur mir: Wie der eine oder andere schon gemerkt hat ein gebürtiger Bembelaner (Hesse) den es aus Missionarszeckwen in Moschdgebiet (Bawü) verschlagen hat. Bis August bin ich noch 28 und bin unter der Woche meist recht spät oder auch mal gar nicht im TS. Ziehe gerne mit Euch von wissenschaftlichen und politschen Themen zu den "Stammtischthemen" und bin für fast jeden Scheiss zu haben.

Zum Flypark: Vulture mit Option auf T9-Heavy und ansonsten im Aufbau mit aktuellem Ziel auf Anaconda und später Corvette :fight:

Mit der Annahme dieser Drohung bekommt Ihr ein Gesamtpaket aus einem Gemütlichen aber auch mal hitzköpfigem Brainbug mit ausweitenden Tendenzen zum Brainf*ck :lol: :scary: :prost:

Als denn, bis denn Euer metal8888.... ääää Blake Treskin
aka. Sascha

Re: Bewerbung - Blake Treskin

Verfasst: So 8. Jul 2018, 17:16
von C. Bronson
Hallo Blake und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Schön das du dich dazu entschlossen hast, dich bei uns zu bewerben. Schau einfach wie gewohnt bei uns ab und an im TS vorbei. Dann sehen wir ob du zu uns passt und wir zu dir :winken1:

Gruß C. Bronson
(Memberbeauftragter)

Re: Bewerbung - Blake Treskin

Verfasst: So 8. Jul 2018, 17:30
von Chabis [BBfA]
:jump: YO!