Seite 1 von 1

Bewerbung von KlitoSG

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 03:11
von KlitoSG
o7 Commanders,

mein Name ist Guido (KlitoSG), bin 41 Jahre alt, wohne in Bremen (GER) an der Weser und spiele seit 2014 (Beta) bereits Elite Dangerous.
Hauptberuflich bin ich Altenpfleger, gelernt habe ich außerdem Maler & Lackierer, sowie Kaufmann im Einzelhandel.
Hobby- & Nebenberuflich bin ich Musiker (Gitarrist) u.a. seit dem Milleniumwechsel bei der AC/DC-Tribute Band "HELLS-BALLS", mit der ich ziemlich oft unterwegs bin.
Ich war bereits für eine kurze Zeit beim "Elite German Commanders"-Clan (EGC), welchen es ja mittlerweile nicht mehr gibt.
Kampf, Kopfgeldjagd und Handel sind meine Fachgebiete, Exploring geht mir hingegen ziemlich auf den Sack. Die Hintergrund Simulations des Spiels ist mir bereits bekannt.
Bisher war ich schon einige Male bei euch im TS unterwegs (immer spät nachts) und habe einige von euch kennen lernen dürfen.... nette Truppe seid ihr :cooler:

Würde mich freuen, wenn sich für mich eine Mitgliedschaft bei den BBfA ergeben würde.... alleine ist halt auf Dauer auch irgendwie Scheisse :(

Re: Bewerbung von KlitoSG

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 19:00
von Tomski [BBfA]
Herzlich willkomen im Forum... ACDC-Tribute-Band... Klasse ich bin ACDC-Fan, komm einfach Abends in den TS zu uns da ist immer jemand...

Re: Bewerbung von KlitoSG

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 19:05
von Kampei
Willkommen im Forum.

Direkt mal die Band auf YouTube gefunden und gesucht.
Stellt sich nur die Frage, wer davon du bist.

Re: Bewerbung von KlitoSG

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 11:39
von C. Bronson
Herzlich Willkommen bei uns im Forum KlitoSG,

entschuldige vorab die späte Meldung :oops:
Hab dir eine Willkommens PN geschickt!
Bis bald im TS und keep on rockin´ :cooler:

C. Bronson
(Memberbeauftragter)