Bewerbung von CMDR Kampei

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Kampei
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2018, 14:23

Bewerbung von CMDR Kampei

Beitragvon Kampei » So 10. Jun 2018, 15:06


Hallo zusammen,

nach vielen "einsamen" Stunden alleine im All, wird es nun endlich Zeit, das auch ich mir einen festen Wing suche!
Nachdem ich mich viel in den bekanten Foren Informiert habe, bin ich auf euch gestoßen.

Kurz mal euer Forum "gestalkt" und von den vielen Sachen gelesen die ihr so unternehmt, und ich war begeistert.

Kurz zu mir:

Mein Name ist David, Freunde nennen mich Balu und Ingame heiße ich Kampei.
Ich bin 30 Jahre alt.
Ich wohne am schönen Niederrhein und Beruflich bin ich quasi "Pilot der Autobahn" sprich Berufskraftfahrer.
Elite spiele ich seit der Beta, mal mehr mal weniger aktiv.
Weniger aktiv vor allem deswegen, weil ich in meinem Freundeskreis niemanden habe, der die selbe Begeisterung für das Spiel aufbringen kann wie ich.

Leider zwingen mich meine teilweise ätzenden Arbeitszeiten auch dazu, das ich nicht jeden Tag aktiv sein kann (so ehrlich will sein).

Ingame hab ich mittlerweile schon einiges ausprobiert.
Am meisten Spaß hab ich an der Kopfgeldjagd.

Auch an PVP hätte ich sicher ne menge Spaß, bisher aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
Auch sonst gibt es bestimmt noch so einige Wissenslücken :grin2:
Mit den Engineers hab ich mich zum Beispiel bisher nur oberflächlich beschäftigt.
Es gibt also noch ne menge zu lernen :lol:

Aktuell fliege ich eine Python und mein Kampfrang ist "Gefährlich"
Auf dem Konto sind gerade rund 123 Millionen CR.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch, nur raus damit!

Gruß
Kampei

Benutzeravatar
Toorumble
Blood Brother
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:35

Re: Bewerbung von CMDR Kampei

Beitragvon Toorumble » So 10. Jun 2018, 15:57


Willkommen im Forum CMDR Kampei :winken1:

Benutzeravatar
C. Bronson
Blood Brother
Offline
Beiträge: 131
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:08

Re: Bewerbung von CMDR Kampei

Beitragvon C. Bronson » So 10. Jun 2018, 16:05


Herzlich Willkommen bei uns im Forum Kampei!

Habe dir eine kleine Willkommens PN geschickt, schau doch bei Gelegenheit mal auf unser TS. Im TS-Viewer im Portal kannst du sehen wie viele gerade online sind. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Fly safe!
C.Bronson
(Memberbeauftragter)
Bild

Benutzeravatar
Sundance1976
Blood Brother
Offline
Beiträge: 55
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:24

Re: Bewerbung von CMDR Kampei

Beitragvon Sundance1976 » So 10. Jun 2018, 19:26


Hiho Kampei, willkommen im Forum! Schön, das Du zu uns gefunden hast :winken1: ! Kopfgeldjäger sind wir hier eigentlich alle :aufsmaul: :f2:

Benutzeravatar
Akuma Tebori
Blood Brother
Offline
Beiträge: 82
Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:19

Re: Bewerbung von CMDR Kampei

Beitragvon Akuma Tebori » Mo 11. Jun 2018, 09:11


jo willkommen...

oder wie wir in österreich sagen würden (oder vielleicht auch woanders)
sitz dich her dann sind wir mehr :winken1:
Bild

Benutzeravatar
Don.Zwiebel
Blood Brother
Offline
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Jan 2018, 19:26

Re: Bewerbung von CMDR Kampei

Beitragvon Don.Zwiebel » Mo 11. Jun 2018, 13:07


Moin moin und willkommen.
Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!
- Douglas Adams

Bild

Benutzeravatar
baweng
Blood Brother
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 08:36

Re: Bewerbung von CMDR Kampei

Beitragvon baweng » Mo 11. Jun 2018, 13:49


Hi wilkommen :winken1:

Kampei
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2018, 14:23

Re: Bewerbung von CMDR Kampei

Beitragvon Kampei » Di 12. Jun 2018, 16:13


Vielen Dank für den herzlichen Empfang

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Bewerbung von CMDR Kampei

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mi 13. Jun 2018, 22:45


Hallo und Willkommen im Forum... :daumen:
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast