Bewerbung Cpt. Harlock 84

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Cpt. Harlock
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 21:33

Bewerbung Cpt. Harlock 84

Beitragvon Cpt. Harlock » Sa 17. Mär 2018, 13:00


Servus,

da ich jetzt schon fast 1 Monat euer TS belager :helm: wird es wohl langsam Zeit, dass ich mich füge, denn Widerstand ist zwecklos :borg:

Zu Meiner Person: Ich bin (noch 5 Tage :flucht2: ) 33 Jahre jung, komme aus NRW und spiele erst seit 3 Monaten ED. Da ich noch relativ frisch bin, ist mein Fuhrpark aktuell auch noch überschaubar...ASP Explorer, Chieftain & Python.
Finanziell sieht es momentan auch etwas mau aus (11 Millionen), aber da ich viel Fleisch durch die Milchstraße schipper und mir auch das ein oder andere Kopfgeld kralle, sieht es fix wieder besser aus :joint:

ps: Falls ihr mich assimilieren möchtet... bitte keine unnötig langen Kabel am Kopf!!!



LG

Benutzeravatar
sn0wman
Blood Brother
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 07:32

Re: Bewerbung Cpt. Harlock 84

Beitragvon sn0wman » So 18. Mär 2018, 09:22


Hallo und Willkommen Rekrut :) !

Schön, daß Du Dich hier beworben hast - willkommen bei den Bloodbrothers :juhu:
CMDR sn0wman
over and out :winken1:


Bild

Benutzeravatar
C. Bronson
Blood Brother
Offline
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:08

Re: Bewerbung Cpt. Harlock 84

Beitragvon C. Bronson » So 18. Mär 2018, 14:44


Herzlich willkommen bei uns im Forum! Keine Sorge, du bekommst keine Kabel aber wir deine Seele :hurra:

Ich schicke dir heute abend eine kleine willkommens Pn, bin nur gerade nicht daheim.

Gruß c. Bronson
(Memberbeauftragter)
Bild


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast