Bewerbung bei der BBfA [Fullmember 19.03.2018]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Benutzeravatar
Akuma Tebori
Blood Brother
Offline
Beiträge: 98
Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:19

Bewerbung bei der BBfA [Fullmember 19.03.2018]

Beitragvon Akuma Tebori » Mo 19. Feb 2018, 17:05


Die letzten fast 2 jahre habe ich die globale TAOL aufgebaut. Dieses Vorhaben hat sehr viel Zeit, Mühe und auch Anstrengung gekostet. Zu beginn noch unterstützt von anderen die sich auch dieser Aufgabe verschrieben hatten, mussten wir im laufe der Zeit herbe Rückschläge einstecken. Der größte ist sicher das alle Palcon PvP Piloten nun bei Gruppen fliegen die sich unseren Feinden verschrieben haben, die mit ihrer spielweise und weise außerhalb des cockpits dazu beitragen die elite community und das OPEN kaputt zu machen.

Dennoch werte ich das Unternehmen TAOL als erfolg. Viele charaktäre haben sich getroffen, festgestellt das sie für dasselbe ziel kämpfen, allianzen und freundschaften wurden geschlossen – zwischen den gruppen und auch einzelnen personen – brücken wurden geschlagen und geschwader die sonst sicher aufeinander geschossen hätten bekämpfen nun dieselben gegner und sorgen für ein besseres gleichgewicht.

Seit den zeiten wo ich mit der gründung der Gpl-cf mein wirken im elite universum begann konnte man sich immer auf die BBfA verlassen. Es waren chabis und hermodt die mir mal an einem abend vor langer zeit wichtige kniffe im 1v1 beibrachten und von saarkei lernte ich viel taktisches geschick im mehrgeschwaderkampf.

als dann in der gründungszeit von next ALRAI von rsm, next und roa angegriffen wurde und mich meine freunde von der gpl-cf bis auf einzelne im stich gelassen haben war ich persönlich sehr enttäuscht und tat ich alles um mit den wenigen taol piloten, die zur verfügung standen mitzuhelfen alrai zu verteidigen. Zu diesem zeitpunkt beschloss ich auch die gpl-cf zu verlassen denn die wichtigeste regel – für eine andere gruppe einzustehen die auf grund des kampfes gegen den gemeinsamen feind zur zielscheibe von starken kräften wird – wurde von ihnen auf – aus meiner sicht – schändlichste verraten.

Nachdem sich mit den offiziellen mitgliedern der TAOL und einigen clans die im laufe der zeit auf der gleichen seite gekämpft haben viele gruppen die ohne hass zusammenspielen wollen gefunden haben und miteinander freundschaftlich kommunizieren - ich denke so gut wie zur zeit standen die chancen noch nie für eine bessere globale pvp community - möchte ich nun einen neuen weg einschlagen (auch etwas ruhe um meine virtuelle figur einkehren lassen – dazu gehört auch das verschwinden der Figur des Generals der TAOL - die in der vergangenheit aus gründen der steigerung des bekanntheitsgrades (zu beginn der GPL-CF und später der TAOL) im elite universum absichtlich sehr laut und sichtbar war) und wieder teil eines festen aufeinander eingespielten kampfverbandes sein, wo die werte hochgehalten werden, die mir persönlich auch sehr wichtig sind.

Und für mich kommt da nur ein Kampfverband weltweit in Frage: DIE BBFA

Ich war in den letzten Monaten ja dauergast auf eurem TS und in euren Geschwadern und es macht spaß, ist herausfordernd und immer wieder jeden Tag was Neues. Ich mag Perfektionismus und den Versuch sich selbst immer wieder zu verbessern.
Selbstverständlich behalte und nütze ich auch weiter meine nationalen und internationalen kontakte die ich in den letzten 2 jahren aufgebaut habe aber wenn ich mitbekomme das ein deutschsprachiger pilot eine gemeinschaft sucht lenke ich ihn zur bbfa. wenn es ein nicht deutschsprachiger ist lenke ich ihn zu einem der clans - gruppen die unsere sichtweisen teilen.

Ich freue mich auf das Tag hinter meinem CMDR Namen wenn es in absehbarer Zeit im Spiel erscheinen wird und auf eine lange gemeinsame zukunft mit vielen spannenden schlachten. Ich werde mich bemühen mitzuhelfen das die BBfA weiter gesund wächst und weiter für sie einstehen wie ich es auch schon immer in der Vergangenheit tat.
Bild

Benutzeravatar
C. Bronson
Blood Brother
Offline
Beiträge: 169
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:08

Re: Bewerbung bei der BBfA

Beitragvon C. Bronson » Mo 19. Feb 2018, 18:38


Herzlich Willkommen bei uns im Forum Akuma!
Hermodt hat dich ja bereits zum Trailmember ernannt und damit beginnt auch dein Mitgliedschaft bei uns. In den kommenden 4 Wochen wird dann der Innere Kreis darüber abstimmen ob du zu uns passt. Habe dir schonmal eine PN geschickt mit ein paar Infos wie Clanregeln etc. Das meiste davon wirst du aber sicherlich schon kennen :)

Gruß C. Bronson
(Memberbeauftragter)
Bild

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Bewerbung bei der BBfA [aufgenommen 19.02.2018]

Beitragvon Cpt.Grato » Mo 19. Feb 2018, 20:03


Willkommen, ... Brother
Bist freigeschaltet :winken1:
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
Akuma Tebori
Blood Brother
Offline
Beiträge: 98
Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:19

Re: Bewerbung bei der BBfA [aufgenommen 19.02.2018]

Beitragvon Akuma Tebori » Mo 19. Feb 2018, 20:36


danke für den freundlichen empfang... :winken2:
Bild

Benutzeravatar
Don.Zwiebel
Blood Brother
Offline
Beiträge: 26
Registriert: So 21. Jan 2018, 19:26

Re: Bewerbung bei der BBfA [aufgenommen 19.02.2018]

Beitragvon Don.Zwiebel » Di 20. Feb 2018, 09:08


Willkommen. :winken1:
Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!
- Douglas Adams

Bild

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Bewerbung bei der BBfA [aufgenommen 19.02.2018]

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 20. Feb 2018, 13:03


Willkommen bei der BBfA, Akuma und Gratulation zur sofortigen Probemitgliedschaft.
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Akuma Tebori
Blood Brother
Offline
Beiträge: 98
Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:19

Re: Bewerbung bei der BBfA [aufgenommen 19.02.2018]

Beitragvon Akuma Tebori » Di 20. Feb 2018, 13:34


danke tomski :daumen1:
Bild

Benutzeravatar
Sundance1976
Blood Brother
Offline
Beiträge: 58
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:24

Re: Bewerbung bei der BBfA [aufgenommen 19.02.2018]

Beitragvon Sundance1976 » Di 20. Feb 2018, 17:06


Hallo Akuma, willkommen! :winken1:

Benutzeravatar
C. Bronson
Blood Brother
Offline
Beiträge: 169
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:08

Re: Bewerbung bei der BBfA [Fullmember 19.03.2018]

Beitragvon C. Bronson » Mo 19. Mär 2018, 00:09


Herzlichen Glückwunsch Akuma!
Du bist jetzt ein vollwertiger Blood Brother und musst nur noch die Blutwein Dusche im Bounds Hub überstehen! Habe dir dein Clantag geschickt. :winken1: :winken1: :winken1:

Gruß C. Bronson
(Memberbeauftragter)
Bild

Benutzeravatar
Akuma Tebori
Blood Brother
Offline
Beiträge: 98
Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:19

Re: Bewerbung bei der BBfA [Fullmember 19.03.2018]

Beitragvon Akuma Tebori » Mo 19. Mär 2018, 10:23


:juhu: :juhu: :hurra: :hurra: :winken1: :winken1: :jump: :jump:
danke brüder ist mir eine ehre und große freude zu dieser großartigen truppe zu gehören.

ich werde das TAG mit stolz im open tragen und immer in ehre halten und mitarbeiten das der name der blood brothers of alrai weiter in der positiven weise ins universum getragen wird wie dass seit der gründung vor 3 jahren fortwährend getan wurde.

mögen unsre feinde erzittern wenn sie unsre schiffe auf ihren scannern erblicken und
wir viele rauschende feste mit unsren freunden feiern.

lang lebe die BBfA
DEUS VULT

bbfa1.png
bbfa1.png (49.22 KiB) 666 mal betrachtet
Bild


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast