K'aman'Tur's Bewerbungsversuch [aufgenommen 12.02.2018]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Benutzeravatar
K'aman'Tur
trial member
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 23:09

K'aman'Tur's Bewerbungsversuch [aufgenommen 12.02.2018]

Beitragvon K'aman'Tur » Mo 12. Feb 2018, 18:07


Moin,

Ich dachte ich bewerbe mich mal, da ich jetzt ja schon länger mit der BBFA fliege und deren Spielweise und -ziele mag. Die Leutchen hier sind auch echt in ordnung,
und Elite Dangerous macht deutlich mehr Spaß als allein :grin:

Ingame kennt man mich als K'aman'Tur, alle anderen nennen mich im Normalfall Peter. Ich bin zwar Jung, aber hab mir 'ne Extrawurst fürs Alterslimit erarbeitet,
da es scheinbar tatsächlich Leute gibt, die glauben, ich besäße ein minimum an geistiger Reife :fresse:
Achja: ich bin eine recht Sarkastische Person.

Mein fuhrpark sieht aus wie folgt:
  • Federal Corvette (A-rated, engineered)
  • Anaconda (Handels-/Passagierschiff)
  • Fer-de-Lance (Leer)
  • Diamondback Explorer (Sprungschiff)
  • Imperial Eagle (SPEEEED!!)
  • Eagle (Fightclub)

Ich bin notorisch knapp bei Kasse, im Moment habe ich 140 Millionen Credits.

Zurzeit spiele ich hauptsächlich PvE, fliege aber auch schon manchmal beim PvP mit, und möchte mich auch mehr in diese Richtung begeben. :shot:
Ausserdem schieße ich Screenshots, die manche sogar ganz in ordnung finden.
Zuletzt geändert von K'aman'Tur am Mo 12. Feb 2018, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Saar-K4i
Blood Brother
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Do 31. Aug 2017, 01:51

Re: K'aman'Tur's Bewerbungsversuch

Beitragvon Saar-K4i » Mo 12. Feb 2018, 18:18


Na das hat ja auch mal Zeit gegeben, gehörst ja mittlerweile zum Inventar in unserem TS, ausserdem mag ich die Bohrmaschiene von deinem Vater.
Ich geh mal davon aus, das man durchaus schon sagen kann: Willkomen im Club.

Aso noch ne kleine Anmerkung, mach deine FDL bitte "Full", "Leer" ist doch scheisse :)

:winken1:

Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 320
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:02

Re: K'aman'Tur's Bewerbungsversuch

Beitragvon Chabis [BBfA] » Mo 12. Feb 2018, 18:22


Da wir uns schon über ein halbes Jahr kennen ernenne ich dich direkt zum Probe Mitglied!
Willkommen!
:sw3
Zuletzt geändert von Chabis [BBfA] am Mo 12. Feb 2018, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
sn0wman
Blood Brother
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 07:32

Re: K'aman'Tur's Bewerbungsversuch

Beitragvon sn0wman » Mo 12. Feb 2018, 19:14


Super - wir brauchen immer wieder Nachwuchs - endlich ist es offiziell !!!
CMDR sn0wman
over and out :winken1:


Bild

Benutzeravatar
Don.Zwiebel
trial member
Offline
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jan 2018, 19:26

Re: K'aman'Tur's Bewerbungsversuch

Beitragvon Don.Zwiebel » Mo 12. Feb 2018, 19:53


Ja top. Bist ja schon länger dabei als ich. Nachwuchs ist immer gut. :winken1:
Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!
- Douglas Adams

Bild

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: K'aman'Tur's Bewerbungsversuch

Beitragvon Cpt.Grato » Mo 12. Feb 2018, 21:07


Willkommen , ... bist freigeschaltet :schreiben:
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
C. Bronson
Blood Brother
Offline
Beiträge: 102
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:08

Re: K'aman'Tur's Bewerbungsversuch [aufgenommen 12.02.2018]

Beitragvon C. Bronson » Di 13. Feb 2018, 10:57


Hallo K`aman´Tur,
herzlich Willkommen bei uns im Forum und zur Probemitgliedschaft. Habe dir eine PN geschickt.

Gruß C. Bronson
(Memberbeauftragter)
Bild

Benutzeravatar
Einherjer1975
Blood Brother
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 21:28

Re: K'aman'Tur's Bewerbungsversuch [aufgenommen 12.02.2018]

Beitragvon Einherjer1975 » Di 13. Feb 2018, 19:16


...na endlich!!! ;)
Molon labe! ( Sparta )

ut nullus alium ad iram provocet! ( Templer )

Behandele deine Soldaten wie deine Kinder, und sie werden dir folgen. Behandele sie wie deine eigenen geliebten Söhne, und sie werden dir überall hin folgen, auch bis in den Tod. ( Tzun Tzu )

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einherjer :grin:

Benutzeravatar
JokerMC15
trial member
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 14:27

Re: K'aman'Tur's Bewerbungsversuch [aufgenommen 12.02.2018]

Beitragvon JokerMC15 » Di 13. Feb 2018, 21:24


Willkommen :winken1:
Bild


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast