Seite 1 von 2

bawengs Bewerbung [Fullmember 07.01.2018]

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 10:56
von baweng
Ahoi CMDRs :winken1:

So nun erlogt nachdem ich vorgestern bei euch im Probetraining reingeschnuppert habe, und das mir gut gefallen hat, meine offizielle Bewerbung: :schreiben:

"Sehr geeherte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich in der ausgeschriebenen Stellenanzeige als Hilfssheriff, Gankerklopfer und/oder Kammerjäger.
Ich habe in diesen Tätigkeitsbereich bisher nur Erfahrung im geschützen Raum der "privaten Gruppe" machen können, und möchte nun gerne meinen Horizont erweitern um souverän im großen, spannenden "Open" fliegen zu können, und das innerhalb einer großen netten Gemeinschaft. Daher entspricht der Tätigkeitsbereich, den ihre Gemeinschaft vorwiegend ausübt, im besonderen Maße meinen persönlichen Ambitionen und Perspektiven.

Die Resourcen die ich beisteuern kann bestehen aus einer Anaconda, Python, FDL, FAS, Vulture, Diamondback Explorer, Cobra. Alle Schiffe befinden sich auf dem maximalen Austatttungsniveau und wurden von Ingenieuren optimiert. Desweiteren besitze ich aktuell ein Barvermögen von knapp 500.000.0000 Credits.

Zu meiner Person, ich komme aus der kleinen Oberflächenstadt karlsruhe, aus dem System Sol, Planet Erde. Ich bin 38 Jahre alt, und höre ausserhalb des Weltraums auf den Namen "Andreas", wobei mich meine Freunde außerhalb des Weltraums aber ebenfalls "baweng" nennen.

Mit freundlichen Grüßen

CMDR baweng"


Jo, na dann...man sieht und hört sich im TS.

Fly save CMDRs

Re: bawengs Bewerbung

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 11:10
von Sundance1976
Hallo Baweng,

willkommen bei uns im Forum :winken1: - wir hören uns ja dann im TS. Ich wohne übrigens in Stutensee und arbeite in Karlsruhe, wir sind also quasi Nachbarn.

Bis dann!

Re: bawengs Bewerbung

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 11:32
von baweng
hehe is ja cool, sonst noch wer aus K´he bzw Umgebung hier?

Re: bawengs Bewerbung

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 12:22
von sn0wman
Moin Moin und Willkommen - neue Kammerjäger sind hier stets gerne gesehen !
Es gibt nun mal leider viel zu viel Krabbelzeugs und Bug-Geschmeiss ... Rohr frei und allseits guten Flug CMDR :hurra:

Re: bawengs Bewerbung

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 16:05
von Chabis [BBfA]
Huhuuu :winken1:

Re: bawengs Bewerbung

Verfasst: So 26. Nov 2017, 19:16
von C. Bronson
Hallo und willkommen bei uns im Forum Baweng. Ich hab dir ne kleine Willkommens PN geschickt.

Gruß C. Bronson
(Memberbeauftragter)

Re: bawengs Bewerbung

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 18:07
von Chabis [BBfA]
YO!
Probemitglied ab jetzt. :hurra:

Re: bawengs Bewerbung [Fullmember 07.01.2018]

Verfasst: So 7. Jan 2018, 19:15
von C. Bronson
Herzlichen Glückwunsch Baweng,
der innere Kreis hat sich einstimmig dazu entschlossen, dich zum Fullmember zu ernennen. Ich habe dir eine PN geschickt in der du dein Clan-Tag beantragen kannst.
Nochmal Willkommen bei uns Blood Brother, Blutwein steht in der Bar im Bounds Hub bereit. Stell dich auf eine Dusche ein :)

Gruß C. Bronson
(Memberbeauftragter)

Re: bawengs Bewerbung [Fullmember 07.01.2018]

Verfasst: So 7. Jan 2018, 19:47
von sn0wman
:jump: Hurra und Gratulation ! Allzeit guten Flug CMDR Baweng :daumen:

Re: bawengs Bewerbung [Fullmember 07.01.2018]

Verfasst: So 7. Jan 2018, 21:56
von Cpt.Grato
welcome :-)