Bewerbung cmd_phexan

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
cmd_phexan
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:10

Bewerbung cmd_phexan

Beitragvon cmd_phexan » Di 10. Okt 2017, 06:59


Morgen zusammen,

nachdem ich jetzt in den letzten beiden Wochen versucht habe wieder ins Spiel reinzukommen, bin ich ein bisschen vereinsamt während der Zeit und würde gerne bei euch mitmischen.
Zu mir:
-27 Jahre alt, aus dem Ruhrpott, Realname Alex(ander)
-Grob 130h Spielzeit hinter mir, knapp 50 mio auf dem Konto, Vulture in der Garage
-Keine festen Onlinezeiten (Arbeitssuchend, Schlafstörungen), mich könnte man also fast immer online antreffen
-Präferierter Spielstil: Noch keinen
-Am besten via Steam zu erreichen
-HOTAS und Headset vorhanden

Bisher hab ich so ein bisschen Kopfgeldjagd gemacht und ein paar kleine Erkundungsflüge kernwärts gemacht, bin aber immer nach einer Weile umgedreht um zu gucken ob ich mir eventuell endlich von den Erkundungsbelohnungen eine Python leisten kann (Überraschung, es hat nicht gereicht). Ich hatte auch eine Phase in der ich ein bisschen Piraterie betrieben habe. So generell hätte ich ziemlich Bock auf PvP, wobei ich mir das natürlich erstmal leisten können muss und mein Schiff gut genug kontrollieren kann, damit das hinhaut.

Gruß
phexan

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Online
Beiträge: 669
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Bewerbung cmd_phexan

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 10. Okt 2017, 11:54


Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schau doch einfach mal bei uns in den TS, Abends sind da immer welche Online.

TS: ts3server://85.214.110.90
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

cmd_phexan
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:10

Re: Bewerbung cmd_phexan

Beitragvon cmd_phexan » Mi 11. Okt 2017, 08:38


Danke danke :)

Gestern Abend konnte ich auch schon ein bisschen mit ein paar Leuten nach Kopfgeldern jagen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, wurde von den Jungs direkt freundlich empfangen und mir wurde auch stetig mit Rat weitergeholfen. Auf jeden Fall komme ich jetzt öfters und hoffe irgendwann ein Teil der Truppe zu werden und selbst was beitragen zu können.

(Mir sind den ganzen Abend Plasmabälle am Cockpit vorbeigezischt und ich hätte mir beinahe in die Hose gekackt :lol: )


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste