... zu den Waffen - ihr tapferen Bürger von ALRAI ! - Bewerbung von Sn0wman [aufgenommen 23.07.2017]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Benutzeravatar
sn0wman
Blood Brother
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 07:32

... zu den Waffen - ihr tapferen Bürger von ALRAI ! - Bewerbung von Sn0wman [aufgenommen 23.07.2017]

Beitragvon sn0wman » So 23. Jul 2017, 11:20


... von Rachedurst getrieben, verjagt, verpöhnt, vertrieben. Mein Hof wurde verbrannt und meine Kühe bis zur
äußersten extase gemolken - die schmuddeligen, nach billigem Schnaps und vergorenem Pfeiffentabak stinkenden
Tyrannen aus Wyrd und Umgebung haben nicht einmal vor der Schändung meines Woll-Schaafs "Dolly" halt gemacht
... diese skrupellosen Halunken - diese Unmenschen ... diese haarlosen Wolpertinger der Galaxis !
Höhlenmenschen ... ach, was rege ich mich schon wieder auf !?

Über Wochen habe ich versucht, der Tyrannei und Unterdrückung einhalt zu gebieten - vegeblich. Ich habe irgendwann einmal
aufgehört, die Anzahl meiner Reinkarnationen mitzuzählen und geschworen, fortan nicht mehr klein beizugeben und wenn es mein
erneutes Schiksal ist, dem Tot gegenüber zu treten, stets gut gelaunt und farbenfroh den Sternenhimmel mit einer weiteren
Supernova hell und farbenfroh zu erleuchten - und wenn die Rohre "leer-gerotzt" sind, werfe ich zur Not Steine oder schmeiße
euch die kaputte Schiffs-Mikrowelle (während eines "fly-bys") aus dem Cockpit, direkt in Eure beschissenen Dirty-Drive-Thruster -
möget Ihr verrecken und auf Ewigkeit in der Galaxis umhertreiben oder zu Sternenstaub zerfallen.

Ihr Schurken ! Ich komme wieder, nein - nicht so, wie Arnold ... eher wie ein Phoenix aus der Asche, also zumindest bist zur
folgenächsten Reinkarnation.

Die ersten Wochen in Wyrd waren hart - für mich ein vollkommen neues "Terrain" - dachte ich doch immer, ich kann mich
sehr wohl und gut verteidigen - hat 47 Jahre recht gut geklappt. Eine bittere Pille - viele schlechte aber auch ein paar gute und vor
allem "Horizont-erweiternde" Erfahrungen ... nein, ich meine nicht "LSD" :shock:
... eher das PVP, aber ich bin auf dem Weg, guter Dinge und lerne jetzt die hohe Kunst, wie man erfolgreich(er) die traditionelle
Blut-Polka in ALRAI tanzt ... das ist so was ähnliches, wie Breakdance bei den Waldorf-Schülern (sich gegenseitig Beleidigungen vortanzen).

Mittlerweile habe ich mein restliches Hab und Gut nach ALRAI verfrachtet. Viele der bisher friedfertig und landschaftlich
genutzten Agrar-Fahrzeuge werde derzeit liebevoll, mühselig und in Handarbeit von durchgeknallten und stümperhaften "Inschänijööören"
zu horrend übertriebenen Preisen und unter hohem zeitlichen Aufwand restauriert und zweckentfremdet - in meinem Dock befinden sich ein paar "Federal-Kampf-Traktoretten", eine Hand voll Pferdelanzen und eine riesiger imperialer Gülle-Kübel-Transporter
(irgendwann kippe ich das Zeugs genau vor die Station von ... na Ihr wisst schon, wer alles gemeint ist) ...
Den gesamten Bestand an Agrar-Nutzfahrzeugen aufzuzählen, wäre recht mühseelig -es sind so knapp 30 und selbst der Finanzminister von ALRAI hat mir neulich versichert, ich könne mir noch so einige fette Eskapaden leisten, ohne auf Brot und Butter verzichten zu müssen.

Und falls hier zufällig Feinde der BBFA mitlesen - nein ... ich werde Euch ganz bestimmt keine meiner Analcondas irgendwo rein
rammen ... sowas mache ich nicht! Fresst Blei - lutscht Plasma - bräunt Euch an meinen Lasern, badet in Gamma-Strahlen,
verdammt noch mal ... kaut meine Fussnägel und sterbt mit Schaum vor dem Mund ! :D

Pew-pew-pew !

Kämpft Ehrenvoll, kämpft hart, verdient Euch Respekt - bleibt fair, trollt nicht, sterbt schnell (vorzugsweise ein wenig um Gnade winselnd)
und der Eine oder Andere von Euch darf sich auch einmal mit 95% Hülle (aus Zeichen des guten Willens uns Respekts) für mich in die
Luft sprengen (rechtes Menü, unten gibt es einen Button dafür) - "enjoy the game" !
- ihr schuldet mir den einen oder anderen Rebuy! Und wegen Euch grinde ich mich sogar durch die unendlich langweiligen "Spiele der Macht"
und sehe mich dazu genötigt, mich bei (und vor allem mit) Aisling Duval "hochzuschlafen" - Hurra :D

Dennoch - danke für jeden fairen Kampf - und für guten Umgang mit- und untereinander. Schließlich begegnet man sich
im Leben stets ein zweites mal ... fun matters!

Seid auf der Hut! Fürchtet uns und unsere Rache mehr als Eure Schwiegermutter, die Steuerprüfung, die GEZ oder Weltraum-Herpes
(obwohl ... ich vermute bei einigen eine bereits spielzeitbedingte "Immunität" dagegen).


Für den Altar der Freiheit müssen Opfer gebracht werden - vorzugsweise sind Feinde der BBFA zu erst an der Reihe.
Zieht Euch am Eingang ein Ticket, setzt euch hin, tankt Eure Vögel auf, seid freundlich - aber Finger weg vom Fastfoodautomaten
im Hangar und wehe Ihr vergreift Euch an den Bier-Vorräten in der Piloten-Kantine.
Welraumabschaum - schäbiger - wenn Ihr geht, fliegt bitte hinten raus ... gleich neben der Entsorgungsklappe.



CMDR sn0wman
Bürger aus ALRAI
"ex-Sonnenbojenwärter von WYRD"



PS: für´s Tanken und Aufmunnitionieren in Wyrd- zum Mitschreiben: Wir akzeptieren kein Paypal !


achja - fast hätte ich es vergessen - der Doc hat soeben angerufen ... Dolly hat die Schockstarre mittlerweile überwunden,
muß sich jedoch für den Rest ihres Lebens in psychologische Behandlung begeben.
Der Gesichts-Chirurg hat eine irreparable Schädigung der Gesichtsmuskulatur festgestellt und meinte,
das "dreckige Grinsen" und die schielenden Augen bekäme selbst er nicht mehr korrigiert ...

Dolly such jetzt ein neues Zuhause - bitte nur ehrliche Interessenten mit Lichtbild und Führungszeugnis - meldet Euch per PN.



so - jetzt - endlich

sn0wman ... over and out !
CMDR sn0wman
over and out :winken1:


Bild

Benutzeravatar
Z.Brannigan
Friends
Offline
Beiträge: 521
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 16:54

Re: ... zu den Waffen - ihr tapferen Bürger von ALRAI ! - Bewerbung von Sn0wman

Beitragvon Z.Brannigan » So 23. Jul 2017, 11:31


Geil :daumen:

Alles klar ich könnt das Schaf wohl noch gebrauchen. Wie siehts aus. Ich hab hier auch nen superfluscheligen Velurteppich.

Bis später im TS.
The string theory? Oh my god it's full of chars!

Benutzeravatar
Ellen L. Ripley
Friends
Offline
Beiträge: 63
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 16:54

Re: ... zu den Waffen - ihr tapferen Bürger von ALRAI ! - Bewerbung von Sn0wman

Beitragvon Ellen L. Ripley » So 23. Jul 2017, 12:59


:hurra: jippi
colle Bewerbung :daumen:

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 725
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: ... zu den Waffen - ihr tapferen Bürger von ALRAI ! - Bewerbung von Sn0wman

Beitragvon Tomski [BBfA] » So 23. Jul 2017, 13:25


Freut mich das du's dir überlegt hast... langweilig wird's dir bei uns sicher nicht... Willkommen... :daumen:
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Sundance1976
Blood Brother
Offline
Beiträge: 62
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:24

Re: ... zu den Waffen - ihr tapferen Bürger von ALRAI ! - Bewerbung von Sn0wman

Beitragvon Sundance1976 » So 23. Jul 2017, 14:11


Geile Bewerbung :daumen:

Ich freu mich schon zusammen zu fliegen oder uns vorm Bounds Hub gemütlich gegenseitig auf die Mütze zu geben :aufsmaul:

Benutzeravatar
Pitek
Blood Brother
Offline
Beiträge: 190
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:09

Re: ... zu den Waffen - ihr tapferen Bürger von ALRAI ! - Bewerbung von Sn0wman

Beitragvon Pitek » So 23. Jul 2017, 14:15


hallo

ich habe heute den snowman zum probemitglied ernant und wünsche ihm alles gute in der probezeit
Bild

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: ... zu den Waffen - ihr tapferen Bürger von ALRAI ! - Bewerbung von Sn0wman

Beitragvon Cpt.Grato » So 23. Jul 2017, 14:27


tolle Sache, .. freut mich
Bist freigeschaltet.
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
sn0wman
Blood Brother
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 07:32

Re: ... zu den Waffen - ihr tapferen Bürger von ALRAI ! - Bewerbung von Sn0wman [aufgenommen 23.07.2017]

Beitragvon sn0wman » Mo 24. Jul 2017, 19:00


Vielen Dank für die freundliche und offizielle Aufnahme zum entspannten Probeplatzen :winken1:
Das Starterpaket ist angekommen ... ich lese mir das alles in Ruhe durch und werde
schon mal das eine oder andere Schiff mit dem "tag" versehen :hurra:


Wir sehen uns in der Hafenbar :prost:

sn0wman
CMDR sn0wman
over and out :winken1:


Bild

Benutzeravatar
N300
Blood Brother
Offline
Beiträge: 74
Registriert: Do 18. Feb 2016, 21:19

Re: ... zu den Waffen - ihr tapferen Bürger von ALRAI ! - Bewerbung von Sn0wman [aufgenommen 23.07.2017]

Beitragvon N300 » Mo 24. Jul 2017, 19:13


Sehr schön, gefällt mir dass es nun offiziell wird :juhu:
Bild


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste