Bewerbung CMDR Belgabat [aufgenommen 09.07.2017]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Benutzeravatar
Belgabat
Blood Brother
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Jun 2017, 02:25

Bewerbung CMDR Belgabat [aufgenommen 09.07.2017]

Beitragvon Belgabat » Di 27. Jun 2017, 02:46


Hallo BBfA,

ich suche Anschluss bei euch um mit anderen CMDRs Herausforderungen in ED zu meistern.
Mein Name ist André Ingame CMDR Belgabat bin 33 Jahre alt. Bisher habe ich meine 1000+ Spielstd. alleine in der Milchstraße verbracht,
dies möchte ich gerne ändern.
Ich habe seit kurzen das Kämpfen in ED für mich entdeckt, derzeit bin ich überwiegend mit Kämpfe im PVE Bereich beschäftigt,
Kampferfahrung im PVP habe ich leider nicht so viel was ich aber ändern möchte.
Das Kämpfen in ED sehe ich immer mehr als meinen persönlichen Endcontent an. Für andere Aktivitäten in ED bin ich natürlich auch gern zu haben.

Mein aktuelles Barvermögen ca. 800 Mio. Hauptschiffe ASP Explorer, Imp. Courier, Python, Anaconda und eine Corvette.

Gerne würde ich ein teil zu eurem Erfolg beitragen.

Fly safe.

CMDR Belgabat

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Bewerbung CMDR Belgabat

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 27. Jun 2017, 08:03


Herzlich Willkommen bei den Blood Brothers... :daumen:
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Z.Brannigan
Friends
Offline
Beiträge: 521
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 16:54

Re: Bewerbung CMDR Belgabat

Beitragvon Z.Brannigan » Di 27. Jun 2017, 08:20


Schön das du zu uns gefunden hast. :winken1:
Bis bald dann im TS
The string theory? Oh my god it's full of chars!

Benutzeravatar
C. Bronson
Blood Brother
Offline
Beiträge: 131
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:08

Re: Bewerbung CMDR Belgabat

Beitragvon C. Bronson » Do 29. Jun 2017, 20:24


Herzlich willkommen bei uns im Forum. Hoffe wir können dich bald bei uns im TS antreffen. Gruß :winken1:
Bild

Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 341
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:02

Re: Bewerbung CMDR Belgabat

Beitragvon Chabis [BBfA] » So 9. Jul 2017, 01:05


Probemitglied ab jetzt. Willkommen. :1:
Bild


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast