Einherjer1975 stellt sich vor... [aufgenommen 11.06.2017]

Rekrutierungen, ... bewerbt euch!
Benutzeravatar
Einherjer1975
Blood Brother
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 21:28

Einherjer1975 stellt sich vor... [aufgenommen 11.06.2017]

Beitragvon Einherjer1975 » Mo 22. Mai 2017, 22:04


Guten Abend!

Zu einer Bewerbung gehört eine Vorstellung, und damit fange ich dann auch an.

Mein Name ist Marc, ich bin 42zig, und spiele Elite seit dem C64, ich glaube es war 1989...als ich zum ersten Mal mitCommander Jameson unterwegs war...naja lang lang ist´s her...!

Wenn ich grade nicht Vollzeit arbeite, Sport treibe oder Zocke, nimmt mich meine Familie in Beschlag, und das ist gut! Bin seit kurzem stolzer Papa einer kleinen Tochter, und darüberhinaus auch noch Eigentümer eines Hauses Baujahr 1899...eigentlich habe ich gar keine Zeit zum zocken...und doch sitze ich jeden abend vorm Rechner und bewege das ein oder andere Schiff aus meiner kleinen Flotte. Dankeswerter weise zockt meine Frau auch, zwar nicht Elite aber...von daher :juhu: !!!

Gut...InGame Einherjer1975 600.000.000 Gesamtvermögen schwer, ne Cobra MKIII einfach aus historischen Gründen, eine ASP Explorer als flottes Taxi, für lange Touren weit draussen etc., den Geier fully loaded der böse kleine Killer...ich liebe den Sound meiner Vulture :aufsmaul: , dann normalerweise noch ne Phyton als Gummikuh die einfach alles von a nach b transportiert und last but not least ne Fed.-Corvette.

Ich war bisher alleine unterwegs, habe schon das ein oder andere gesehen und gemacht aber nun möchte ich einfach mit anderen Spielern gemeinsam etwas bewegen. Und daher bewerbe ich mich hier!

Auf euch aufmerksam bin ich durch eine PN im Forum auf meinen suche Clan Post geworden.

Zwei Dinge die ich VORHER sage...RL geht immer vor...d.h. wenn meine Kleine brüllt springe ich im Zweifel auf, und TS ist für mich nur dann ein Thema wenn es InGame erforderlich ist...ansonsten habe ich Tagsüber, Job bedingt, ausreichend Kommunikation...und bin daher froh wenn ich auch mal nicht sprechen, oder zuhören muss... :grin2: :shock:

Ja soviel zu mir...nun seid Ihr dran...!

Würde mich freuen von euch zu hören!

Marc
Molon labe! ( Sparta )

ut nullus alium ad iram provocet! ( Templer )

Behandele deine Soldaten wie deine Kinder, und sie werden dir folgen. Behandele sie wie deine eigenen geliebten Söhne, und sie werden dir überall hin folgen, auch bis in den Tod. ( Tzun Tzu )

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einherjer :grin:

Benutzeravatar
Pitek
Blood Brother
Offline
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:09

Re: Einherjer1975 stellt sich vor...

Beitragvon Pitek » Mo 22. Mai 2017, 22:54


willkommen bei uns im forum Marc :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
Bild

Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 347
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:02

Re: Einherjer1975 stellt sich vor...

Beitragvon Chabis [BBfA] » Di 23. Mai 2017, 07:54


Hallo Namensvetter :zwinker2:

Willkommen im Forum bei uns und schön das meine PN dich dazu bewogen hat dich bei uns zu bewerben.
Wir hören uns dann im TS, sofern du dann Zeit findest. :winken2:
Bild

Benutzeravatar
Z.Brannigan
Friends
Offline
Beiträge: 521
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 16:54

Re: Einherjer1975 stellt sich vor...

Beitragvon Z.Brannigan » Di 23. Mai 2017, 18:05


Nen Namensvetter haste schon, dann mach ich den gleichaltrigen. :winken1:

Vielleicht ja schon bis später im TS.
The string theory? Oh my god it's full of chars!

Benutzeravatar
Einherjer1975
Blood Brother
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 21:28

Re: Einherjer1975 stellt sich vor...

Beitragvon Einherjer1975 » Di 23. Mai 2017, 21:16


Nabend,

bekomme ich die PN mit den Zugangsdaten automatisch, oder wie ist dort die Vorgehensweise?

Wünsche allen eine gute Jagd!
Molon labe! ( Sparta )

ut nullus alium ad iram provocet! ( Templer )

Behandele deine Soldaten wie deine Kinder, und sie werden dir folgen. Behandele sie wie deine eigenen geliebten Söhne, und sie werden dir überall hin folgen, auch bis in den Tod. ( Tzun Tzu )

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einherjer :grin:

Benutzeravatar
Z.Brannigan
Friends
Offline
Beiträge: 521
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 16:54

Re: Einherjer1975 stellt sich vor...

Beitragvon Z.Brannigan » Di 23. Mai 2017, 21:28


Auf der Forums-Hauptseite findest du rechts nen Link zum TS.
Hier aber gerne auch: TS3 Server
The string theory? Oh my god it's full of chars!

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: Einherjer1975 stellt sich vor...

Beitragvon Tomski [BBfA] » So 11. Jun 2017, 00:14


Herzlichen Glückwunsch, ab heute bist du Probemitglied bei uns. Ab sofort kannst du unseren Clantag im EDDE (Pflicht) und in unserem Forum (Freiwillig) in folgender Form führen...

Einherjer1975 [BBfA*] || Marc

Herzlich Willkommen Bro...
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Cpt.Grato
Administrator
Offline
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:11

Re: Einherjer1975 stellt sich vor...

Beitragvon Cpt.Grato » So 11. Jun 2017, 01:19


Willkommen, ... bist freigeschaltet :winken1:
-Elite- -Elite- -Pathfinder-
VoiceAttack, EVA MusikAddOn

Benutzeravatar
Z.Brannigan
Friends
Offline
Beiträge: 521
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 16:54

Re: Einherjer1975 stellt sich vor...

Beitragvon Z.Brannigan » So 11. Jun 2017, 08:38


Ein willkommen auch von mir. :winken1:

Bis später im TS
The string theory? Oh my god it's full of chars!


Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast