Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Infos zur BBfA / Alrai und Fraktionsguide / Bewerbungen /

Moderator: Hermodt

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Tomski [BBfA] » Fr 16. Mär 2018, 10:21


Moinsen Pilotinnen und Piloten,

genau 3 Jahre ist es nun her seit WhiteArrow, Pitek und ich die BBfA gegründet haben. Mit inzwischen insgesamt 280 Mitgliedern (inaktive mitgerechnet) zählen wir jetzt nicht mehr unbedingt zu den ganz kleinen Clans und egal um was für einen Tag es sich auch handelt im TS ist bei uns zu den üblichen Zeiten immer etwas los. In diesen 3 Jahren gab es Höhen und Tiefen aber ich denke, alles in allem können wir auf eine erfolgreiche Laufbahn im Elite Dangerous Universum zurückblicken.

Wer Lust hat kann heute Abend ab ca. 18:00 Uhr zu uns in den TS kommen, dort gibt's Sushi, Lachs, Shrimps, also lauter feine Sachen und ich habe noch ein paar uralte Flaschen Remy Martin XO aus dem Jahre 2017 für den schnellen Durst zwischendurch aufgetrieben. Natürlich sind unsere Kampfprofis mit von der Partie und mit ein bischen Glück, guter Laune und viel Champes, wird wohl der eine oder andere Trick ausgeplaudert. Vielleicht läßt sich der Eine oder Andere sogar auf ein Kämpfchen ein... :lol:

Den Link zu unserem TS findet ihr auf unserer Webseite und hier wiederhole ich mich immer wieder gerne. Lasst euch unseren geilen Trailer nicht entgehen... ;)

http://blood-brothers-from-alrai.de/
ts3server://85.214.110.90
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Pitek
Blood Brother
Offline
Beiträge: 186
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:09

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Pitek » Fr 16. Mär 2018, 12:18


alles gute an alle brüder :winken1: :winken1: :winken1: :winken1: :winken1: leider habe heute spiel und bin nicht da erst ab 23 uhr bitte paar fische für mich lassen :)
Bild

Benutzeravatar
Irreversible [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:02

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Irreversible [BBfA] » Fr 16. Mär 2018, 15:10


Alles Gute Brüder! Schade dass ich in letzter Zeit wenig Zeit habe aber ich Erzähl immer viel und gern von unserer spitzen Truppe :fight: :prost:
Bild

Benutzeravatar
NoLyC
Blood Brother
Offline
Beiträge: 85
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 08:35

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon NoLyC » Fr 16. Mär 2018, 19:01


Die herzlichsten Grlückwünsche :)

Haut rein !!! :prost: :prost: :prost:


Zurück zu „Blood Brothers from Alrai“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast