Die BBfA und Ihr Nachrichtendienst

News zum Thema Elite Dangerous
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Die BBfA und Ihr Nachrichtendienst

Beitragvon Tomski [BBfA] » Sa 19. Nov 2016, 11:28


Moinsen Leute,

es gibt Neues an der Kriegsfront zwischen BBfA und RoA. Unsere Nachrichtendienst hatte gestern Gespräche mit einigen ehemals am Krieg teilnehmenden Clans geführt und die Sachlage war eindeutig.

RoA haben den Krieg initiert und über die TS der einzelnen Clans versucht Verbündete zu bekommen, das wurde uns bestätigt.

Wessen Business es ist durch die Internationalen TS zu switchen wissen wir ja. Als ich denjenigen zufällig vor zwei Tagen im UA Bombing gebeutelten Bast in der Gruppe sah und Ingame anschrieb ob er uns mit Meta Aloys hilft unsere Station zu reparieren, meinte Er: "Nein, ich wollte nur mal nach dem Status in Bast schauen"... :lol: :lol: :lol: Was das wohl auf sich hatte... :lol: :lol: :lol:

Gestern meinte bei uns im TS einer: "Ohhh... Derjenige ist Online gegangen...". Ich erstaunt aha, habe ich gar nicht gesehen. Als ich dann meine Freundesliste durchsah fehlte da jemand und auch bei den meisten anderen BBfA'lern... :lol: :lol: :lol:

...wir sind sehr erstaunt, ob da wohl jemand was zu verbergen hat... ;)
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Zurück zu „Öffentliche News und Infos“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast