BBfA-NACHRICHTENDIENST * RoA sind ab sofort Grillfleisch !!!

News zum Thema Elite Dangerous
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

BBfA-NACHRICHTENDIENST * RoA sind ab sofort Grillfleisch !!!

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mo 14. Nov 2016, 11:06


Hi Leute,

nachdem die RoA heute mit der 51th und irgendwelchen unbekannten CMDR Alrai angegriffen haben, erklären wir hiemit die RoA aus BBfA Sicht als Vogelfrei. Zuküntig werden wir RoA's jagen und zerlegen (Mann habe ich Kohldampf). Abenteuerreisen nach Amarak, werden ab sofort günstiger... also wer Lust hat kann sich gerne bei uns melden, wir zeigen ihm dann im Detail was RoA so drauf haben...

Wir haben RoA-Korvette platzen sehen und einige RoA-FDL's...war irgendwie lecker... :lol:

Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

Re: BBfA-NACHRICHTENDIENST * RoA sind ab sofort Grillfleisch !!!

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 15. Nov 2016, 10:46


Moinsen Zusammen,

leider war bei mir gestern BGS und Engineer Tag, deshalb konnte ich nur kurz mitmachen beim Kampf. Mein Einsatz war aber auch nicht nötig, Hermodt, Chabis, Saarkai, Tinne und weitere Brothers haben die Gegner ziemlich aufgemischt. Laut meinen letzten Informationen wurden mehr als 10 RoA Abschüsse verzeichnet, mind. 2x Borbi (der Rächer der Enterbten :lol: ) , Redhot, Stripealipe, Nitek und noch einige andere Freelancer endeten als Raumstaub. Bei uns gabs nur einen Verlust...

...im Prinzip kann man schon sagen das war ein Schlachtfest der BBfA. :daumen: :daumen: :daumen: Klasse Jung's !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Fazit: Gestern war die BBfA-Überlegenheit trotz Unterzahl so groß, das man's kaum glauben mag ;) Wenn's dann weniger wird mit den Angriffen, werden wir mal gezielt auf die Jagd gehen. Subsynk von ToC kann da ein Lied drüber singen... ;)
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Blood Brother
Offline
Beiträge: 341
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:02

Re: BBfA-NACHRICHTENDIENST * RoA sind ab sofort Grillfleisch !!!

Beitragvon Chabis [BBfA] » Mi 16. Nov 2016, 20:01


Danke fürs hochladen Tomski.



https://www.youtube.com/watch?v=DVW2owQodkk

:sw3
Bild

Tinvanno

Re: BBfA-NACHRICHTENDIENST * RoA sind ab sofort Grillfleisch !!!

Beitragvon Tinvanno » Do 17. Nov 2016, 01:54


und das ganze aus meiner sicht




Zurück zu „Öffentliche News und Infos“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast