[BBfA] - Offenes Training am Samstag 19.11.2016 ab 19:00 Uhr *Update*

News zum Thema Elite Dangerous

Aktiver Termin: Sa 19. Nov 2016, 19:00

Alle Termine zeigen

Terminplaner

Dieses Thema enthält einen Terminplaner, der dazu verwendet werden kann einen Termin mit anderen Usern abzusprechen. Trage deine Verfügbarkeit bei deinem Benutzernamen in die Tabelle ein. Der Ersteller des Terminplaners oder ein Moderator kann dann anhand der Daten das aktive Datum festsetzen.

  19.11 19:00
Anonymous
Cpt.Grato -
Dschingischan -
Whitearrow -
Ciorm Cor I. [BBfA] -
Sz3l -
Todd Maniac Marshall -
SCHOKI [BBfA] -
Svenson -
Akula Siron -
NoLyC -
nomo50 -
Labionda -
Oogie Boogie -
TanteKaethe -
Tempelon -
Maggo maggo -
prosven -
SilentMagic85 -
JBBFlash -
Plexi -
Kinmob -
ArietisTV -
Toasta -
Jikahr -
Hechti [BBfA] -
Dobermann -
Phtki-will-find-u -
Hiro von Hoffmann -
SanDrew -
Snax -
Exonaut -
SammyDouitsssch -
Gast -
the Animaniac -
samkesch -
ASSAULTxHDx -
tarouz -
Apophis -
DerReisende- -
slartibartfast85 -
amdu CommentKomme erst ab 20 Uhr. -
Imaeos -
psychodanny -
IboVanKenobi -
Joris Voorn -
DarkNight -
Zagrato -
Sumpex -
Amyth -
Jasaad -
Makconner -
Fartuloon -
J.Curwen -
Grix -
Alemdar -
Wolfsbau -
Enodah -
Brahtacc -
El Trox -
Anwalt -
Daisy_cutter -
Totty -
veskale -
Mave_Amis_ -
Irreversible [BBfA] -
Luzifer -
Mannheim -
DevilRap [BBfA] -
Bembelman -
Phreak_VBA_ -
Krisnawalla -
MetZwerg -
haGGis -
Crocket -
Falcon0272 -
mathewslyer -
Skoppex -
HunterALF -
feaegMigolo -
arasarot -
Gast -
Padme Amidala -
DTR -
fitz0uille -
N300 CommentMuss dieses WE leider arbeiten. Wenns die Pause mal zulässt wäre ich natürlich gerne mit von der Partie. -
Ellen L. Ripley -
Z.Brannigan -
Benethor -
MaRziStyl -
KillMik3l -
C. Bronson -
Goborix -
7Bones -
Ludfor -
Gast -
Aidan Abacus [UGC] -
Luchslistig -
J.Nomi'tar[UGC] CommentFreitag ist immer so ne Sache... Donnerstag wäre ideal gewesen... :-D -
Apollo258 -
Marc D. Ogre -
Gast -
Ynos92 -
SeronTec -
Cpt. Brain -
Jimbo Lazy CommentLeider nicht. Am WE generell keine Zeit... -
Rusty -
Chris Weasel -
Kaito -
Alisdair Aerogon -
Haegar -
Blockadefan -
ThreeDog2807 -
Bakram CommentDanke für die Einladung, mache gerne mit wenn keine familiäre Verpflichtung dazwischenkommt. -
1st.Bones -
Eisbär -
m3TX -
retixE -
Penka -
FaustMunin -
Loki -
Raptor -
Faab Ator -
Braindancer -
Gast -
Flashlight -
Dagobert -
Kaya -
Sato2015 -
hheiss -
Jetgun -
Lex Humboldt -
Pirat -
Runtimeerror -
Shay Kenway -
Sangetall CommentDanke für die die Einladung! Beim nächsten Mal bin ich dabei. -
dsperling -
watzemann -
Gast -
S-Kite-Pilot CommentGuten Morgen, Danke für die Einladung. Tipps und Tricks kann man immer gebrauchen. Mit freundlichen S-Kite-Pilot -
phegen -
RandolfK -
SkaZooka -
Traian von Olb -
H-DE -
UltraSoft -
M.Logan -
L.S.D -
ollah86 -
Crosx -
Azur Kojote -
Reno T [UGC] -
Summe:
152

Du kannst optional einen Kommentar angeben, der deine Angaben oben in der Liste erläutert. Das ist besonders beim Eintrag „evtl.“ nützlich. Der Kommentar erscheint dann als Popup unter einem Kommentarsymbol hinter deinem Benutzernamen.

Hiermit fügst du neue Datumsvorschläge oder Auswahloptionen in die Liste ein. Gib pro Zeile ein Datum im Format TT.MM.JJJJ ss:mm, JJJJ-MM-TT ss:mm oder füge eine Option im Textformat ein, indem du am Anfang der Zeile ein # einfügst.


Dies ist ein offener Terminplaner, jeder Interessent kann sich selbst als Teilnehmer eintragen. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich jedoch zuerst im Forum anmelden.


Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Leader
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 22:16

[BBfA] - Offenes Training am Samstag 19.11.2016 ab 19:00 Uhr *Update*

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mi 9. Nov 2016, 17:25


Hallo Pilotinnen und Piloten,

am Freitag den 18.11.2016 ab 19:00 Uhr gibt es bei der BBfA wieder ein offenes Sondertraining. Teilnahmevoraussetzungen gibt es keine, jeder kann mitmachen, ob Anfänger oder Profi, die Wings werden nach Kampfstärke und Schiffstyp zusammengestellt, so das spannende Kämpfe garantiert sind. Platzer braucht keiner zu befürchten. Im Teamspeak sind wir locker und zwanglos und es gibt sicher viel zu lachen...

...nach dem Motto: "Geselliger Trainingsabend mit Lerneffekt und Fun-Faktor"

Für Anfänger besonders interessant: Ihr werdet von unseren Trainingsleitern Hermodt und Chabis in die Kampftechniken eingeführt und lernt so die Kniffe und Tricks der Profis.

Dieses mal bin ich selbst mit meiner Korvette dabei. Wer also Lust hat kann sich mit mir über meine Fittings und meine Kampftechniken Unterhalten oder sogar gegen mich einen risikolosen Kampf machen.

Wer da nicht kommt ist selbst schuld... ;)

Schreibt mir, Hermodt oder Chabis ein PN wenn ihr mitmachen wollt, oder schreibt euch hier rein oder kommt einfach vorbei in Alrai. :sm1:

Edit: Der Termin für's offene Training wurde aus organisatorischen Gründen auf Samstag den 19.11.2016 verlegt. Sorry Leute...
Grüßle aus dem Badischen
CMDR TOMSKI [BBfA] - CLANVORSITZENDER

Bild

Marc D. Ogre
Registrierter Gast
Offline
Beiträge: 26
Registriert: So 22. Mai 2016, 23:37

Re: [BBfA] - Offenes Training am Freitag 18.11.2016 ab 19:00 Uhr

Beitragvon Marc D. Ogre » Mi 9. Nov 2016, 19:43


Ich bin gern mit von der Partie, insbesondere auf die Corvette-Kampftechniken wäre ich sehr gespannt. Ich weiß aber leider nicht, ob ich so früh da sein kann - ich komme so bald es geht dazu.
Bild

Benutzeravatar
SilentMagic85
Friends
Offline
Beiträge: 377
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:34

Re: [BBfA] - Offenes Training am Freitag 18.11.2016 ab 19:00 Uhr

Beitragvon SilentMagic85 » So 13. Nov 2016, 15:58


Kann man im Titel und Text nicht auch das Datum ändern, und nicht nur im Planer? Ich denk nur an die Leute die nur auf die große Überschrift achten, und nicht im Terminplaner die kleine 19 sehen. Sonst ist hier am Freitag viel los aber keiner am Samstag da...
"Lebe Frei! - Stirb Stolz!"

"Groß mit Spätzle und Soß!"

"In der allergrößten Not, esse ich mein Nutella auch ohne Brot!"

Benutzeravatar
SanDrew
Inaktiv
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:47

Re: [BBfA] - Offenes Training am Samstag 19.11.2016 ab 19:00 Uhr *Update*

Beitragvon SanDrew » Mo 14. Nov 2016, 16:40


Bin leider immer noch voll im streß allein ist in dem bunker nicht einfach sorry.

Benutzeravatar
N300
Blood Brother
Offline
Beiträge: 74
Registriert: Do 18. Feb 2016, 21:19

Re: [BBfA] - Offenes Training am Samstag 19.11.2016 ab 19:00 Uhr *Update*

Beitragvon N300 » So 20. Nov 2016, 14:28


Huhu, zusammen :winken1:
War ganz lustig gestern/heute. Hab mir erlaubt noch ein paar Videos vom PvP-Massenauflauf zu machen :fight:






Hätte eigentlich auch noch eins im Asteroidenfeld machen wollen. Wurde da aber so schnell unvorgewarnt angegriffen, dass ich in der Panik den REC-Button nicht erwischt habe :scary:
Bild


Zurück zu „Öffentliche News und Infos“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast