Großes PvP Event Zarek Null

News zum Thema Elite Dangerous
Benutzeravatar
Akuma Tebori
Blood Brother
Offline
Beiträge: 104
Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:19

Großes PvP Event Zarek Null

Beitragvon Akuma Tebori » Mi 28. Nov 2018, 11:16


⚡ __**Priorität 1 Ankündigung**__ ⚡ **28. November 3304****
@everyone
Aufgrund der schweren Art der Bedrohung, mit der die Galaxie derzeit konfrontiert ist, bildet die Zitadelle den selbsternannten bösen Oberherrn von Eravate **Zarek Knull**, die Zitadelle wird eine aus so vielen Mitgliedern wie möglich bestehende Angriffstruppe koordinieren, um diese schändliche Handlung zu stoppen.

Derzeit hat Zarek in seinem Versuch, **"Oberherr der Galaxie "** zu werden, die Unterstützung einer Reihe von Gesetzlosen gewonnen, darunter SDC, Nomaden, NaCL, Top Tier und Kontinuum. Wir werden auf starken Widerstand stoßen, aber wenn wir gut koordinieren und genügend Zahlen haben, können und werden wir diesen hinterhältigen Plan stoppen.

Um seine bösen Machenschaften zu stoppen, werden wir eine große Truppe von CMDRS brauchen, um ihn aufzuhalten, wenn man bedenkt, wie groß seine Verteidigung ist. Im Idealfall suchen wir 4 Flügel pro Ziel bis zu insgesamt 16 Flügel, wobei ein weiteres Paar im Liefersystem wartet. Das bedeutet, dass wir über __**60 CMDR'S**__ benötigen. Dieses Ereignis wird massiv sein und wahrscheinlich mit dem unglücklichen Salomé-Event konkurrieren. Lasst uns __**Elite Dangerous History**__ machen und jeden dieser gesetzlosen Lordlinge und ihren teuflischen Meister jagen.

Für Ehre, für Freiheit, für Ordnung,
Für die Galaxie.

Alle, die an den Bemühungen teilnehmen möchten, bitte <@&464031039824855043> oder <@&468894227611516928> in jedem Chat, zu dem du Zugang für die entsprechenden Rollen und Zugang zu den Tinman-Räumen hast.
Kann ein Gruppenleiter aus jeder Gruppe, die teilnehmen möchte, bitte nach der Führungsrolle fragen, um bei der Koordination zu helfen?

o7
Jorrekreaver Mitgründer citadel PvP Leader Dark Echo

Übersetzt mit Deepl Originalnachricht mit richtigen Links und Verknüpfungen im Announcement Kanal in der Citadel



Beschreibung des Events
⚡ __**Priorität 1 Ankündigung**__ ⚡ **27. November 3304**
@everyone

Düstere Zeiten stehen bevor.

Der selbsternannte böse Oberherr **Zarek Null** plant ein teuflisches Schema, das ihm einen extremen Vorteil bei seinen weiteren Bemühungen um die Eroberung der Galaxie verschaffen wird.

Er hat Pläne für einen fortgeschrittenen A.I. Construct, bekannt als CMDR SAI-4. Diese KI wird das Gesicht der Galaxie drastisch verändern, sollte ihre Entstehung zugelassen werden, und die Schrecken, die auf die allgemeine Bevölkerung ausgeübt werden, werden unendlich und katastrophal sein. Die Fähigkeiten dieser KI werden noch analysiert, aber angesichts der Daten, die wir haben, wird sie zur Zerstörung auf einem Niveau fähig sein, das in der Galaxie selten zu sehen ist.

Die A.I. benötigt 3 Mikrocontroller, um zu funktionieren. Die Streitkräfte von Zarek haben 4 dieser Controller aus 4 verschiedenen Quellen beschafft:
-**Turner Metallics**, auf Allioth 4 im Allioth-System.
-**Cernon Lab**, auf Planet 2a des G113-20 Systems.
-**Kroehl Labor**, auf Merapi, des Froschsystems
-**Nemo Cyber Party Base**, auf Yoru 4 des Yoru Systems.
Diese werden von Zarek und 3 seiner Flügelführungen an seinen Wissenschaftler Dr. Mitchski am **Redmarch Laboratory** im System **California Sector JH-V c2-12** auf dem Planeten **11a** geliefert.

Es ist unbedingt erforderlich, dass wir dies verhindern, sobald 3 der Kontrolleure CMDR SAI-4 aktiv sind und eine Dunkelheit, die mit den Thargoiden konkurrieren kann, auf uns zukommt.
Wir werden einen Raum auf dem Citadel-Server einrichten, um eine Jagd zu organisieren, um Zarek und seine Kohorten aufzuhalten.

Ich flehe alle Citadel-Mitglieder an, ihre Gruppen zu versammeln und mit uns zusammenzuarbeiten, um diese Gräueltat zu verhindern.
**Wird Zarek erfolgreich sein? **

DAS LIEGT AN UNS**__.

15. Dezember 3304**__ Hier wird **Zarek** seinen Zug machen.

Für Ehre, für Freiheit, für Ordnung.

Lasst uns diese Tyrannei vereinen und beenden.

https://youtu.be/MZk014b9Z1Q

o7
Bild

Zurück zu „Öffentliche News und Infos“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste